Frage sperrholzplatten

Diskutiere Frage sperrholzplatten im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; wie teuer sind speerholzplatten?sind sie überhaupt geeignet?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage sperrholzplatten Beitrag #1
G

Girl

Punkte Reaktionen
0
wie teuer sind speerholzplatten?sind sie überhaupt geeignet?

• Frage sperrholzplatten Beitrag #2
Huhu,

wofür sollen sie denn geeignet sein und wieviel bräuchtest du?

Für 5 A3-Platten hab ich knapp 5 Euro bezahlt.

• Frage sperrholzplatten Beitrag #3
Für 5 A3-Platten hab ich knapp 5 Euro bezahlt.

ui, das ist aber billig. ich hab auch welche gekauft vor kurzem und die waren viiiiiiiiel teurer (baumarkt). Wo hast du die denn her?

LG,
Maleah

• Frage sperrholzplatten Beitrag #4
hi
wollt daraus spielzeug basteln

• Frage sperrholzplatten Beitrag #5
Huhu,

wir hatten die ausm Bauhaus. Es könnte sein, dass sie so günstig waren, weil sie nur 4mm dick sind? kA :uups:

Übrigens... vonwegen Eigenbauten sind günstig^^
Unser Ziel war es nur eine gaaaaanz einfache Käfigverbindung zu bauen und insgesamt haben wir 75Euro im Baumarkt gelassen... hauptsächlich für Werkzeug... :roll: (Aber mit diesen Plastikröhren kann ich mich nicht anfreunden - daher lieber eine teure Eigenkreation.)

Zur Eignung: Eigentlich finde ich das Zeug zu splitterig und werde wohl auch alles mit Sabberlack lackieren...
Andererseits ist auch etliches Zubehör im Handel aus Sperrholz und Negatives dazu ist mir nicht bekannt.
Also ich denke es ist ok ;) Zum Leimen musst du darauf achten, dass dein Leim keine Lösungsmittel enthält. (zB. Ponal, da steht dann auch vorne drauf "ohne Lösungsmittel")

lg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage sperrholzplatten

Frage sperrholzplatten - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Alternative zu OphtalVet Augentropfen: Hallo Zusammen, meine kleine Zia hat ein Problem beim befeuchten Ihrer Augen und bekommt daher seit ca. 2 Monaten OphtalVet Augentropfen. Da...
Oben