Hamster Käfig

Diskutiere Hamster Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Woher weist du es denn das sie glücklich ist? Kläre mich mal auf, vielleicht sind meine ja tot unglücklich und ich habe die ZEichen nicht erkannt.
  • Hamster Käfig Beitrag #21
Woher weist du es denn das sie glücklich ist?
Kläre mich mal auf, vielleicht sind meine ja tot unglücklich und ich habe die ZEichen nicht erkannt.

• Hamster Käfig Beitrag #22
Es gibt nicht umsonst Mindestmaße, die haben schon einen Grund. Ein Hamster will sein natürliches Verhalten ausleben und das geht auf 60cm absolut nicht! Wenn man da ein Laufrad hinstellt, ist doch schon ein Großteil der Fläche zugestellt. Wo soll dann dort noch ein Sandband hin? Ein Haus? Röhren, Verstecke? Ein Tiefstreubereich?
In so einem kleinen Gehege ist ein Hamster nie im Leben glücklich. Er hat dann vielleicht aufgegeben und randaliert nicht mehr- das hat aber absolut nichts mit Glück zu tun.

Wie schon gesagt, wenn du das Gehege 60cm tief machst, hat es auch die erforderliche Grundfläche.

• Hamster Käfig Beitrag #23
Mein Hamster hat ein Haus. Sand hat sie auch und eine Pap Röhre hat sie auch und zum Verstecken hat sie eine kork Tunnel
Ich weiß einfach das Mein hamster glücklich ist. Aber ich weiß nicht wie ich sagen soll?,

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das neue Gehege ist 90 cm Lang. 55-60 cm hoch. Und. 45 cm breit das müsste reichen den noch größer soll es nicht sein habe ich,bald kein Platz mehr?,!

• Hamster Käfig Beitrag #24
Tut mir Leid, aber 90x45 ist zu klein. Man findet in der kleinsten Hütte Platz. Brauchst du denn alle Schränke, die in deinem Zimmer stehen? Hast du keinen Schrank, auf den du das Gehege stellen kannst? Ist ja auch nicht schlimm, wenn es ein bisschen übersteht.

Wie gesagt, die Mindestmaße beruhen nicht auf Langeweile von einigen Menschen, die sind schon begründet. Und wenn du einmal einen Hamster gesehen hast, der in seinem großen Gehege umherflitzt und alles unterbuddelt, weil er die Möglichkeit dazu hat, wirst du nie wieder einen Hamster unter Mindestmaß halten.
Zeig doch am besten mal ein Foto von deinem Gehege- ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass du alles, was ein Hamster benötigt, auf der Minifläche unterbekommst.

• Hamster Käfig Beitrag #25
Schwetträger, warum fragst du überhaupt hier nach wenn du sowieso meinst dein Hamster sei glücklich?

• Hamster Käfig Beitrag #26
Ich war nur etwas unsicher MediCora

• Hamster Käfig Beitrag #27
Ich würde auch gern ein Foto sehen. Ich hab bei meinem Pflegegehege (120x40cm) schon Probleme alles unterzubringen was die Monster so brauchen und sie vorallem ausreichend beschäftigt da finde ich es auch interessant wie du das auf 60x35cm hinbekommst :eusa_think:

• Hamster Käfig Beitrag #28
Schwertträger wie kannst du dann behaupten du seist dir sicher? Hat der Hamster es dir gesagt? Denn wenn nicht, kannst du dir nicht sicher sein, und indem du hier nachfragst beweist es doch nur wie unsicher du dir bist...

Thema:

Hamster Käfig

Hamster Käfig - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Oben