Welche Hunderasse ist unser Welpen?

Diskutiere Welche Hunderasse ist unser Welpen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Sehr geehrte Forummitglieder :) Wir haben vor einigen Tagen ein total abgehungertes Welpen am Strassenrand gefunden. Es geht der Kleinen aber...
  • Welche Hunderasse ist unser Welpen? Beitrag #1
W

wwwx

Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Forummitglieder :)

Wir haben vor einigen Tagen ein total abgehungertes Welpen am Strassenrand gefunden. Es geht der Kleinen aber schon viel besser auch wenn sie seeeeehr viel schläft :) Jetzt nimmt es uns natürlich Wunder, welche Hunderasse die Kleine ist. Sie ist erst einige Wochen alt (wie alt sie genau ist können wir natürlich nicht sagen).

Vielen Danke für eure Hilfe :clap:

Anhänge

• 1468567_10152044696196912_131928531_n.jpg
    1468567_10152044696196912_131928531_n.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 112
  • Bildschirmfoto 2013-12-14 um 22.08.31.png
    Bildschirmfoto 2013-12-14 um 22.08.31.png
    94,3 KB · Aufrufe: 109
  • 1468524_375026025977333_687383563_n.jpg
    1468524_375026025977333_687383563_n.jpg
    65 KB · Aufrufe: 109
  • Welche Hunderasse ist unser Welpen?

Anzeige

• Welche Hunderasse ist unser Welpen? Beitrag #2
Andere Frage:
Wart ihr beim Tierarzt? Im nächsten Tierheim ne Fundmeldung hinterlassen?

Auf den Bildern sieht man nicht viel, könnte was in Richtung Terrier sein.

• Welche Hunderasse ist unser Welpen? Beitrag #3
Hey,

Terrier:mrgreen:
Irgendein Terrier wird da ordentlich mitgemischt haben, aber welcher...Das wird sich wohl erst zeigen, wenn sie etwas größer ist.

Seid ihr schon beim TA gewesen?
Der kann euch vermutlich etwas mehr zum Alter sagen:)
Tierheime etc. darüber informiert, dass ihr die kleine Maus habt?
Welpen laufen ihren neuen Besitzern durchaus auch mal weg, wenn sie sich erschrecken...wäre schade, wenn da jmd. wie verrückt sucht und es der Kleinen ja gut geht:)

• Welche Hunderasse ist unser Welpen? Beitrag #4
Ja wir waren bei TA und haben auch schon eine Fundmeldung bei allen nahestehenden Tierheime und Fundbüros hinterlassen.

• Welche Hunderasse ist unser Welpen? Beitrag #5
Jap, ich würde auch sagen: Terrier :D, Irgendwas mit Terrier! Wollt ihr sie jetzt behalten? Oder wie sieht's aus? Aber vielleicht meldet sich ja der eigentliche Besitzer von ihr, man kann ja nie wissen ;)

• Welche Hunderasse ist unser Welpen? Beitrag #6
Hallo,
sehr süßer Knopf:)
Aber ich kann mich echt nur den anderen anschließen. Macht alles, dass ihn der Besitzer (also wenn er einen hat) wieder finden kann. Wäre vllt. super, wenn ihr Zettel aushängen könntet. Als mein Hund damals weg war, sind wir nicht auf die Idee gekommen, im TH anzurufen, ich hatte einfach nur Panik und bin rumgerannt und habe ihn überall gesucht...Aber ich finde es ganz toll und lobenswert von dir/euch dass ihr die Kleine aufgenommen hat-es gibt nur noch wenige Leute, die sowas machen:clap:
Und wenn sich keiner meldet, behaltet ihr sie dann? Wenn ja, dann ist das ja ein Volltreffer, so eine süße:)

Achso, was mir noch einfällt, macht doch so eine Faceb**k Suchaktion;)

GLG Marie;-)

• Welche Hunderasse ist unser Welpen? Beitrag #8
Terrier ist bestimmt mit drin, ein (reinrassiger) Jagdterrier sieht aber doch etwas anders aus. :)

Thema:

Welche Hunderasse ist unser Welpen?

Welche Hunderasse ist unser Welpen? - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Oben