Hamster Auslauf

Diskutiere Hamster Auslauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also mein Teddyhamster kommt durch solche Löcher locker durch!;) Mit vollen Backen auch! Denn ich habe so ein anderes Haus und des hat auch solche...
  • Hamster Auslauf Beitrag #21
Also mein Teddyhamster kommt durch solche Löcher locker durch!;)
Mit vollen Backen auch! Denn ich habe so ein anderes Haus und des hat auch solche Eingänge!
Lizzy2000

• Hamster Auslauf Beitrag #22
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Goldhamster mit vollgepackten Backentaschen durch 5,5cm durchpasst. Nicht umsonst sagt man, dass die bei Goldis mindestens 7cm Durchmesser haben sollten :eusa_think:

• Hamster Auslauf Beitrag #23
Danke für eure Antworten.

Kann ich auch einen leeren Eierkarton in den Auslauf stellen ?

Thema:

Hamster Auslauf

Hamster Auslauf - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Oben