(Teil-) Albino Rehe?

Diskutiere (Teil-) Albino Rehe? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Heute Mittag fotografiert. Gibt es sowas häufiger?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (Teil-) Albino Rehe? Beitrag #1
R

Retic

Punkte Reaktionen
1
Heute Mittag fotografiert. Gibt es sowas häufiger?

• (Teil-) Albino Rehe? Beitrag #2
Das ist Damwild, kein Rehwild.
Und ja, die gibt es von komplett weiß bis fast schwarz.
Als beliebtes Gatterwild wird das auch ganz gerne "extra-bunt" gezüchtet um dem Betrachter Abwechslung zu bieten.

• (Teil-) Albino Rehe? Beitrag #3
Mein Nachbar hat auch Damwild. Darunter sind seit einigen Jahren auch sehr helle Tiere, teilweise sogar fast vollständig weiß. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich nch Fotos davon habe :eusa_think: In jedem Fall kommen diese mittlerweile ziemlich häufig vor wie Urizen bereits geschrieben hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Teil-) Albino Rehe?

(Teil-) Albino Rehe? - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...

Neueste Beiträge

Oben