Biete Reitbeteiligung im Raum 08412

Diskutiere Biete Reitbeteiligung im Raum 08412 im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute Bella. Sie ist ein Kaltblutmix, also auch in gewissem Maße ein Gewichtsträger. Bella ist 10...
  • Biete Reitbeteiligung im Raum 08412 Beitrag #1
S

Sus1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute Bella. Sie ist ein Kaltblutmix, also auch in gewissem Maße ein Gewichtsträger. Bella ist 10 jahre alt und steht in einem Stall, der etwas außerhalb liegt, aber dafür über ein schönes Ausreitgelände verfügt. Eine Halle haben wir leider nicht, aber einen Reitplatz(Sand)
Du solltest kein Anfänger sein, denn Bella testet gern mal aus, wie weit sie gehen kann, und ist manchmal, typisch für eine Stute, zickig, aber nie böse!!
Sie wird freizeitmäßig geritten!
Mitarbeit im Stalldienst ist eine Vorraussetzung, im Sommer bedeutet das, die Pferde abends reinzuholen und Hufe auszukratzen. Im Winter holen wir, wenn es geht, auch selbst die Pferde rein, aber wenn sie eher in den Stall kommen, wird abends nochmal gemistet und gefüttert! Hierfür wird dann ein individueller Plan erstellt, in dem die Arbeitszeiten natürlich berücksichtigt werden.
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein (zwecks der Mobilität) , da die Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel nicht so gut ist.

Weitere Fragen beantworte ich gern, wenn ihr mir eine Mail schreibt!

Thema:

Biete Reitbeteiligung im Raum 08412

Biete Reitbeteiligung im Raum 08412 - Ähnliche Themen

Biete Reitbeteiligung: Biete Reitbeteiligung Auf Andalusierhengst in Weilerstoffel bei Waldstetten, für 1-2 x die Woche gegen Kostenbeteilung je nach Mithilfe im...
Welcher Preis ist angemessen?: Nun ist es so weit. Ich habe meiner Mutter mehr oder minder gesagt, dass ich mich von unserer Stute auf Grund unserer Meinungsverschiedenheiten...
Biete Reitbeteiligung im Raum 313**: Biete junge Trakehnerstute, vierjährig, als Reitbeteiligung an. Du solltest über 18, zuverlässig, verantwortungsbewusst und eine erfahrene und...
Biete ab 07/2007 RB in 51061 Köln-Flittard!: Biete ab 07/2007 einer netten Reiterin eine RB an meiner Rheinländerstute mit Pilot-Abstammung, da die jetzige RB langfristig ins Ausland geht...
Oben