ja oder nein?

Diskutiere ja oder nein? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; würde,wenn ich wollte morgen turmschnecken bekommen.habe überheupt keine schnecken drin.sollte ich sie nehmen oder nicht?lg katha
  • ja oder nein? Beitrag #1
nobody

nobody

Punkte Reaktionen
0
würde,wenn ich wollte morgen turmschnecken bekommen.habe überheupt keine schnecken drin.sollte ich sie nehmen oder nicht?lg katha

• ja oder nein?

Anzeige

• ja oder nein? Beitrag #2
Turmdeckelschnecken sind immer gut, halten den Bodenlocker und kümmern sich ein bisschen um die Futterrestebesetigung - ich würd sie nehmen ;).
(an die Pflanzen geht sie auch nicht)

LG
fischfan

• ja oder nein? Beitrag #3
hi
habe 2 rein gesetzt.muss ich,wenn sie einmal sterben das gehäuse rausnehmen?

• ja oder nein? Beitrag #4
wenn du es findest :mrgreen:, nein.

• ja oder nein? Beitrag #5
hi
die schnecke finde ich echt nicht wieder:mrgreen:,außer eine tote.
naja,werde die letzte maldrin lassen.erstmal
lg katha

Thema:

ja oder nein?

ja oder nein? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...

Neueste Beiträge

Oben