Welche Rasse steckt hier drin? :-)

Diskutiere Welche Rasse steckt hier drin? :-) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu zusammen, wir haben seit kurzem einen kleinen Mischling. Er ist ein Rüde, 14 Wochen alt und kam aus Bulgarien zu uns. Was denkt ihr -...
  • Welche Rasse steckt hier drin? :-) Beitrag #1
B

baphomee

Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen,

wir haben seit kurzem einen kleinen Mischling. Er ist ein Rüde, 14 Wochen alt und kam aus Bulgarien zu uns.

Was denkt ihr - welche Rassen sind beteiligt? :)

Lieben Gruß

Baphomee

20131215_113304.jpg

uit6.jpg

pyc8.jpg

• Welche Rasse steckt hier drin? :-) Beitrag #2
Hunde aus dem Ausland bzw. Straßenhunde sind oft seit Generationen Mischlinge. Da kann man häufig nichts mehr erkennen... hier würde ich sagen, irgendein Hütehundmix, aber das lässt sich bei Welpen schlecht sagen.

Thema:

Welche Rasse steckt hier drin? :-)

Welche Rasse steckt hier drin? :-) - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Oben