Nun auch noch Matschauge,...

Diskutiere Nun auch noch Matschauge,... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ...nimmt das denn nie ein Ende. Heute früh hab ich nun auch noch ein Matschauge bei Anni bemerkt und was mir noch viel mehr Sorgen breitet, sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun auch noch Matschauge,... Beitrag #1
E

Elvira B.

Guest
...nimmt das denn nie ein Ende.

Heute früh hab ich nun auch noch ein Matschauge bei Anni bemerkt und was mir noch viel mehr Sorgen breitet, sie liegt wo sie liegt, im Stall und auch im Auslauf :rolleyes: nur wenn Futter und Medizien gibt, kommt sie angelaufen.

Gefressen hat sie ordentlich, aber das sie nur da liegt, gefällt mir garnich :rolleyes:

• Nun auch noch Matschauge,...

Anzeige

• Nun auch noch Matschauge,... Beitrag #2
Och Mensch, bei dir kommts ja echt richtig dicke. Vielleicht hat sie nur eine reizung durchs Stroh. Solange sie gut frisst gehts ja noch...sie ist doch auch schon älter oder? Die Mädels meiner Oma werden in zwei wochen 6 Jahre alt und dösen auch nur noch. Aber wehe sie riechen Leckersachen, dann haben wir Quietschkonzert. ich hoffe, es ist nichts schlimmes mit Anni.

• Nun auch noch Matschauge,... Beitrag #3
Seht heute schon wieder recht gut aus, hab ihr ja gleich ne AB-haltige Augensalbe reingemacht.

Heute lagen alle faul rum, vielleicht auch die wärem, aber übers frische Graß und den Löwenzahn sind sie hergefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun auch noch Matschauge,...

Nun auch noch Matschauge,... - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben