Frage zur Darstellung

Diskutiere Frage zur Darstellung im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; rüße! Ich wollte nur kurz fragen, ob diese Darstellung "korrekt" ist, oder ob ein Fehler vorliegt? Wenn ich in der "Wer ist online"- Liste...
  • Frage zur Darstellung Beitrag #1
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
270
rüße!

Ich wollte nur kurz fragen, ob diese Darstellung "korrekt" ist, oder ob ein Fehler vorliegt? Wenn ich in der "Wer ist online"- Liste stöbere, fehlt bei manchen Usern (total unterschiedlich) die Zwischenlinien und Abstände. Da werden mir dann derzeit 3 User pro Zeile angezeigt:

frage.jpg

Da ich nicht weiß, ob das Absicht ist oder nicht, wollte ich es einfach mal melden.

Änderungen an meinem Browser gab es nicht. Ich benutze Firefox.

EDIT: Grad gesehen, bei den Gästen werden mir teilweise 7 und mehr auf einmal so angezeigt.

LG Foss

• Frage zur Darstellung Beitrag #2
Huhu,

sieht das bei dir immer noch so aus? Hab gerade nachgesehen und bei mir passt alles. Hast du mal einen anderen Browser versucht? Vll verträgt sich da was mit Updates von Browser oder Forum nicht :eusa_think:.

• Frage zur Darstellung Beitrag #3
Grüß dich,

An Addons habe ich nur den Adblock Plus, sprich das Werbung und Pop-Ups sofort aus dem Browser entfernt werden. (Firefox)

Bei Chrome hab ich gar keine Addons installiert und leider das selbe Problem.
Morgen schaue ich mal mit dem IE rn.

LG Foss

• Frage zur Darstellung Beitrag #4
Guten Morgen,

Sorry, wenn ich hier mit einem anderen Problem aufschlage.

Ich lese immer sehr gerne die Blogs.

Seit gestern erscheint immer dieser Hinweis:

vBulletin-Systemmitteilung

Gitte57, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Versteh' ich nicht...grübel:shock:

• Frage zur Darstellung Beitrag #5
@Gitte: Der Blog ist aller Wahrscheinlichkeit nach nur für Freunde sichtbar oder ganz privat ;).

@Foss: Mehr als seltsam, bei mir im Chrome ist nämlich alles normal. Dafür hab ich unsere Weihnachtsdeko erst am 27. gesehen :lol:.
Hab aber mal bei den anderen Mods rumgefragt, ob jemand eine Idee hat.

• Frage zur Darstellung Beitrag #6
rüße!

Ich wollte nur kurz fragen, ob diese Darstellung "korrekt" ist, oder ob ein Fehler vorliegt? Wenn ich in der "Wer ist online"- Liste stöbere, fehlt bei manchen Usern (total unterschiedlich) die Zwischenlinien und Abstände. Da werden mir dann derzeit 3 User pro Zeile angezeigt:

frage.jpg

Da ich nicht weiß, ob das Absicht ist oder nicht, wollte ich es einfach mal melden.

Änderungen an meinem Browser gab es nicht. Ich benutze Firefox.

EDIT: Grad gesehen, bei den Gästen werden mir teilweise 7 und mehr auf einmal so angezeigt.

LG Foss

So etwas in der Art hatte ich , als ich die Vergrößerungsstufe mal geändert (verkleinert) hatte . Bei 100% war alles wieder wie immer .

Thema:

Frage zur Darstellung

Frage zur Darstellung - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben