Was ist das für ein Fuchs

Diskutiere Was ist das für ein Fuchs im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wer kann mir sagen um was für ein Fuchs es sich hier handelt. Er wurde am 12. 11. 2013 in der Atacamawüste in Chile aufgenommen. Gruß Azteco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Fuchs Beitrag #1
A

Azteco

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir sagen um was für ein Fuchs es sich hier handelt. Er wurde am 12. 11. 2013 in der Atacamawüste in Chile aufgenommen.
Gruß Azteco

Anhänge

• fuchs.JPG
    fuchs.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 65
  • Was ist das für ein Fuchs Beitrag #2
Wie groß war der denn? Für mich sieht das wie ein Löffelhund aus, bin mir aber nicht sicher.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ne Moment, ein Löffelhund sieht anders aus... tut mir leid :eusa_think:

• Was ist das für ein Fuchs Beitrag #3
Hallo und Willkommen im Forum!

Ein Löffelhund wird es höchstwahrscheinlich nicht sein, diese leben in Afrika.
Mein Tipp wäre der Andenschakal, da das Tier auf dem Bild relativ kräftig wirkt:

• Was ist das für ein Fuchs Beitrag #6
Das ist eindeutig ein Grauer Andenfuchs (Lycalopex griseus). Vom Andenschakal ist er durch seine großen Ohren zu unterscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Fuchs

Was ist das für ein Fuchs - Ähnliche Themen

Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Unterschied zwischen diesen Nacktschnecken?: Guten Abend, Könnt ihr mir Sagen um welche Schnecken Art es sich hier handelt? Die Hellbraune müsste eine Spanische sein, was ist die Braune dann...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...

Neueste Beiträge

Oben