Esel in der Atacamawüste

Diskutiere Esel in der Atacamawüste im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Tierfreunde Ich habe noch eine Frage, was sind das für Wildesel in der Atacamawüste von Chile? Azteco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Esel in der Atacamawüste Beitrag #1
A

Azteco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde
Ich habe noch eine Frage, was sind das für Wildesel in der Atacamawüste von Chile?
Azteco

Anhänge

• esel.JPG
    esel.JPG
    204,5 KB · Aufrufe: 51
  • Esel in der Atacamawüste Beitrag #2
Sieht für mich nach normalen Hauseseln aus. ;)

• Esel in der Atacamawüste Beitrag #3
Genau. Das sind keine wilden Esel sondern verwilderte (vielleicht auch halbwild lebende) Hausesel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Esel in der Atacamawüste

Esel in der Atacamawüste - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Zufluchtsort fuer Tiere: Wir, zur Zeit 3 Erwachsene ueber 50, suchen zum Aufbau eines Gnadenhofes fuer geschundene und behinderte Tiere (von Katzen, Esel bis Pferd...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...

Neueste Beiträge

Oben