welche farbe für fuchsschecken?

Diskutiere welche farbe für fuchsschecken? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo :) ich bin mir sicher dass es diesen thread schon gibt, allerdings habe ich nichts passendes für mich gefunden :D und zwar: ich habe ein...
  • welche farbe für fuchsschecken? Beitrag #1
S

skay06

Punkte Reaktionen
0
Hallo :) ich bin mir sicher dass es diesen thread schon gibt, allerdings habe ich nichts passendes für mich gefunden :D und zwar: ich habe ein pony das ein fuchsschecke ist, deshalb kommen bei uns muster gar nicht infrage. deshalb hätte ich mal gerne eure meinungen zu schabracken/bandagen/gamschen farben. oder was tragen eure pferdis so? würde mich auch über fotos freuen :) LG Skay06

• welche farbe für fuchsschecken?

Anzeige

• welche farbe für fuchsschecken? Beitrag #2
Einfarbig geht doch vieles. Schwarz, neongrün, blau... guck dir doch einfach die Farben an und überleg, wies auf deinem Pony aussehen würde ;)

• welche farbe für fuchsschecken? Beitrag #3
Ich kenne eine Fuchscheckin, diese hat blau - türkises Zubehör und das steht ihr sehr gut. :)
Außerdem kann ich mir ein Apfelgrün gut vorstellen.

• welche farbe für fuchsschecken? Beitrag #4
danke für eure antworten :) jaa ich habe mir hellblau/türkis auch schonmal überlegt.. ich mag gerne so ausgefallene farben an meinem pony :) nicht nur sowas wie schwarz. ja grün habe ich mir auch schon eine schöne ausgesucht. und eine bordeaux-rote schabracke habe ich auch schon , die sieht richtig gut aus :)

• welche farbe für fuchsschecken? Beitrag #5
Ich würde auch Bordeaux rote schabi sagen, evt auch orange kommt da aber auf die farbe an von pferd und schabracke. Blau past fast zu jedem pferdi, apfel grün mag ich auch gerne an Füchsen. Ich achte gar nicht so ob das zum pferd passt oder nicht. Wenn es mir gefällt wird gekauft und benutzt ;)

Thema:

welche farbe für fuchsschecken?

welche farbe für fuchsschecken? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben