Von welchem Tier ist dieser Kot?

Diskutiere Von welchem Tier ist dieser Kot? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, hatte heute morgen gleich das Glück diesen Haufen in meinem Beet zu finden. Jetzt würde mich natürlich interessieren, von welchem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #1
R

RJ311

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hatte heute morgen gleich das Glück diesen Haufen in meinem Beet zu finden. Jetzt würde mich natürlich interessieren, von welchem Tier dieser Kot stammt. Was meint ihr?

[VERSTECK]DSCF7621_zps5360facb.jpg[/VERSTECK]

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #2
Moin,

Ich hab das Bild mal versteckt.
Da es nicht grade Appetitlich ist, wenn man direkt auf einen Riesen Scheisse Haufen guckt. ;)

Ich kann mit vorstellen, das es von einer Katze oder einem kleineren Hund kommt.;)

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #3
Hatte zuerst auch an Katze oder Hund gedacht, aber Katzen verscharren ihre Notdurft doch meistens und für einen Hund ist der Haufen zu groß (ca. eine gute Hand voll), oder?!

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #4
Hi,

für eine Katze sieht das ganze auch ziemlich "weich" aus...veilleicht hatte Katze einen leichten Dünnschiss.....
Katzen verscharren nicht immer. Bei uns machen sie immer direkt in die Wiese - da wird nix verscharrt. Oder sie wurden gestört, dann bleibt da keine Zeit zu.

conny

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #5
Ich würde sagen, dass ist von einer Katze, bei uns liegt so was auch immer mal wieder auf dem Beet.. :(

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #6
Ich würde auch sagen er ist von einer Katze

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #7
Könnte es sich auch um einen Fuchs handeln? Ich habe inzwischen etwas gegoogelt und befürchte nun, dass es wirklch ein Fuchs ist. (Wir leben in Waldnähe und in einem Gebiet in dem Füchse sehr verbreitet zu sein scheinen).

Katze oder Hund wäre da das kleinere Übel (obwohl ich mir bei letzterem nicht ganz vorstellen kann wie er auf unser Grundstück kommt da wir einen Zaun drumherum haben..)

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #8
Mein Onkel wohnt auch direkt am Wald, man braucht nur die Tür am Zaun aufzumachen, und man steht im Wald. Bei ihm ist auch um das ganze Grundstück einen Zaun, trozdem hat der Fuchs schon mal ein Kaninchen geholt. Deshlab denke, ich das ein Zaun einen Fuchs nicht wirklich stört. Wenn du aber Tiere draußen hast, würde ich diese auf jeden Fall in der Nacht zur Sicherheit in ein Häusen bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von welchem Tier ist dieser Kot?

Von welchem Tier ist dieser Kot? - Ähnliche Themen

Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...

Neueste Beiträge

Oben