Anden-Kamele

Diskutiere Anden-Kamele im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Tierfreunde Wie finde ich raus, welches Anden-Kamel welches ist? Guanako - Lama- Alpaca - Vicuna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anden-Kamele Beitrag #1
A

Azteco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde
Wie finde ich raus, welches Anden-Kamel welches ist?
Guanako - Lama- Alpaca - Vicuna

Anhänge

• 222 - Kopie.JPG
    222 - Kopie.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 18
  • 192 - Kopie.JPG
    192 - Kopie.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 18
  • P1030793 - Kopie.JPG
    P1030793 - Kopie.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 18
  • Anden-Kamele

Anzeige

• Anden-Kamele Beitrag #2
Schwierig:eusa_think:

Aber ich würde mal behaupten das auf dem Bild oben rechts das ganz Braune ein Lama ist und evtl auch das auch oben rechts im Bild vor dem geschecktem auch ein Lama ist und die andren zwei auf dem Bild Alpakas weil Lamas etwas größer sind (glaube ich) und die Wolle irgendwie anders ist (glaube ich):lol:

Also sicher bin ich mir da auf keinen Fall aber ich vermute es mal stark da Guanako´s und Vicuna´s weniger Wolle haben.

Auf dem Bild oben links ist vermute ich mal wieder :lol: ein Guanako da Vicuna´s meist (wenn ich mich nicht Täusche) an der Brust vorne mehr Wolle haben.

Also wie du bestimmt merkst bin ich mir das nicht so sicher aber ich vermute mal das es so ist aber ich bin da keine große Expertin drin von dem her würde ich nicht 1000% auf meine Meinung zählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anden-Kamele

Anden-Kamele - Ähnliche Themen

Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Navigating Your Pet's Health Journey: Tips and Advice from Vet Visits: Hello everyone, As pet owners, ensuring the health and well-being of our furry friends is a top priority. I'm looking to gather advice and share...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...

Neueste Beiträge

Oben