Gibt es Tima Rattima gar nicht mehr?

Diskutiere Gibt es Tima Rattima gar nicht mehr? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Ich wollte gerade das Tima Rattima bestellen aber auf Zooplus wird es nicht angezeigt???:eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es Tima Rattima gar nicht mehr? Beitrag #1
L

Lisalii

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte gerade das Tima Rattima bestellen aber auf Zooplus wird es nicht angezeigt???:eusa_think:

• Gibt es Tima Rattima gar nicht mehr?

Anzeige

• Gibt es Tima Rattima gar nicht mehr? Beitrag #2
Hey,

Zooplus hat das Rattima (vorübergehend ?) aus dem Sortiment genommen. Tima stellt es aber meines Wissens noch her.
Über Amazon kann es scheinbar bezogen werden, oder eben über andere Shops. Einfach mal googlen und Preise (inkl. Versandkosten) vergleichen ;)

• Gibt es Tima Rattima gar nicht mehr? Beitrag #3
Hi,
Ich hab da vor Kurzem auch angefragt und es hört sich so an, als würden sie Rattima auch demnächst nicht mehr anbieten
Unser Sortiment wird regelmäßig überprüft, erweitert und verändert. Das von Ihnen nachgefragte Produkt Tima Rattima Rattenfutter führen wir leider nicht mehr in unserem Shop. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Stattdessen soll man irgendein anderes Futter kaufen, das wollte ich aber nicht.

hab dann direkt beim Timashop bestellt. Die sind auch sehr schnell mit dem Versand :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es Tima Rattima gar nicht mehr?

Gibt es Tima Rattima gar nicht mehr? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben