Agility!!?

Diskutiere Agility!!? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hey ich wollte mal fragen wer von euch agility macht und vor allem wie ihr dazu gekommen seit und seit wann ihr das schon macht ich mache es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Agility!!? Beitrag #1
swany

swany

Punkte Reaktionen
0
hey
ich wollte mal fragen wer von euch agility macht und vor allem wie ihr dazu gekommen seit und seit wann ihr das schon macht ich mache es jetzt seit 3-4 jahren und kann garnicht mehr aufhören !!!
habe erst nen schnupperkurs mitgemacht und habe mich dann dazu entschlossen weiter zu machen!

lg daria und swany

• Agility!!?

Anzeige

• Agility!!? Beitrag #2
cool.
ich mach das ab und zu mir meinem hund ,aber nur zum fun und ohne verein.
is ja auch keiner in der nähe:(
macht aber echt spaß

• Agility!!? Beitrag #3
IIIIICCCCCHHHH mach Agi :D un kann nit mehr ohne :D
wollte von anfang an mit meinem hudn agi machen und jezz isse 2 jahre =)

• Agility!!? Beitrag #4
Ich mache auch Agi und das seid 3Jahren,mittlerweile laufen wir auch Turniere.

• Agility!!? Beitrag #5
hätt auch gern agility gemacht als ich noch bei meinen eltern in berlin gewohtn hab...

wäre auch nicht an vereinen gescheitert....

hatte nur den falschen hund... bzw mein hund hatte die falsche rasse.... :(

sowas wollte niemand bei sich aufnehmen... war zu der zeit auch noch ganz schlimm mit der presse...die bösen blutrünstigen kampfhunde und so....

ging übringens um nen American-Staffordshire-Terrier...

die süße maus hier....

puschie1.jpg

• Agility!!? Beitrag #6
@hopplet_puzzys
hey ich finde deinen hund total süß !!!
schade das es nicht geklappt hat
lg daria und swany

• Agility!!? Beitrag #7
in 2 wochen fange ich mit agility an :D freue mich schon sehr ^^ endlich hats geklappt :)

• Agility!!? Beitrag #8
Huhu
Also mit meinem pflegehund mache ich siet fast 3 Jahren Agi und es macht super viel spaß.