(V) Großer Hamsterkäfig aus Holz!

Diskutiere (V) Großer Hamsterkäfig aus Holz! im Archiv Forum im Bereich Community; Hey, da ja letztens mein Hamster verstorben ist und ich keinen neuen möchte verkaufe ich hier meinen großen aus Holz gefertigten Hamsterkäfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Großer Hamsterkäfig aus Holz! Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Hey,

da ja letztens mein Hamster verstorben ist und ich keinen neuen möchte verkaufe ich hier meinen großen aus Holz gefertigten Hamsterkäfig. Er hat die Maße: 160 cm x 60 cm x 54cm. Er wurde nur ca. 1 Jahr benutzt, hat aber in drei Ecken Urinflecken was aber nicht weiter schlimm ist, weil die Holzleisten am Rand ausgetauscht werden können. Vorne besitzt er eine Plexiglasscheibe, die auch herausziehbar ist. Er ist außerdem auf einer Arbeitsplatte verschraubt!

Der Käfig kann nur abgeholt werden, weil er eben ziemlich schwer ist.
Genaueres kann dann per mail geklärt werden.

VB: 50€

Da die anderen Fotos zu groß sind kann ich die dann auch bei interesse per mail verschicken!

lg Torti_123 (meine e-mail adresse: [email protected])

Anhänge

• Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • (V) Großer Hamsterkäfig aus Holz! Beitrag #2
Woher kommst du denn genau?

• (V) Großer Hamsterkäfig aus Holz! Beitrag #3
Hey,

achja das habe ich ja gar nicht dazu geschrieben!*ups*
Also ich komme aus NRW, 32469 Petershagen. (ca. 13 km von Minden und auch in der nähe von Bielefeld)

lg Torti_123

• (V) Großer Hamsterkäfig aus Holz! Beitrag #4
schade, so weit weg von mir, sonst würd ich dir den sofort abkaufen :eusa_drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Großer Hamsterkäfig aus Holz!

(V) Großer Hamsterkäfig aus Holz! - Ähnliche Themen

(v) großen Hamsterkäfig: Hey, ich biete hier nochmal meinen großen Holzhamsterkäfig an. Er hat die maße (L)160 x (B)60 x (H)54 cm. Er hat kleine Pipiecken, die aber...
Oben