Fencheltee für junge Kaninchen Mütter

Diskutiere Fencheltee für junge Kaninchen Mütter im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich habe mal gelesen, das Fencheltee bei Hasenmüttern die Milchproduktion fördert. Mein Kaninchen hat Junge bekommen und jetzt würde ich...
  • Fencheltee für junge Kaninchen Mütter Beitrag #1
P

peggy22

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mal gelesen, das Fencheltee bei Hasenmüttern die Milchproduktion fördert. Mein Kaninchen hat Junge bekommen und jetzt würde ich gerne wissen ob das stimmt. Ich habe auch noch nicht viel Erfahrung bei Kaninchen Nachwuchs. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Gruß Peggy22:)

• Fencheltee für junge Kaninchen Mütter

Anzeige

• Fencheltee für junge Kaninchen Mütter Beitrag #2
Mal ganz nebenbei, war der Wurf geplant?

• Fencheltee für junge Kaninchen Mütter Beitrag #3
Ich hab im Internet gelesen, dass man den erst geben soll, wenn sie 8 Junge oder mehr bekommen hat. Darunter sollte sie es alleine schaffen, aber das ist ja trozdem deine Entscheidung;)

Wie viele sind es denn?

• Fencheltee für junge Kaninchen Mütter Beitrag #4
Also es war nicht geplant ich habe einen neuen bog gekauft und habe ihn beim Tierarzt kastrieren lassen. Dieser hat aber gesagt das Charly(bog)schon kastriert ist oder die Hoden sehr klein sind.dann dachten wir erstmal er ist schon kastriert bloß das der Vorbesitzer uns das nicht gesagt hat,hat uns verwundert:eusa_think:.Und jetzt hat Popi mein Weibchen vor drei Tagen junge bekommen. Das große Problem ist aber das ich im Urlaub bin und mein Opa sich um meine Nickels kümmert ich wusste ja nicht das sie junge bekommt sonst wäre ich nie Gefahren zum Glück fahre ich morgen endlich nach Hause.Hoffe meiner popi (hasenmama) geht es gut. Liebe Grüße Peggy22:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und nein ich weiß auch noch nicht wie viele es sind kann ich denn einfach so ins Nest rein greifen und nachgucken:?: