Fencheltee für junge Kaninchen Mütter

Diskutiere Fencheltee für junge Kaninchen Mütter im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich persönlich würde nicht so oft ins Nest schauen. Ich schaue max. 1x täglich rein. Meist schaue prüfe ich auch nur mit dem Finger ob es warm ist...
  • Fencheltee für junge Kaninchen Mütter Beitrag #21
Ich persönlich würde nicht so oft ins Nest schauen. Ich schaue max. 1x täglich rein. Meist schaue prüfe ich auch nur mit dem Finger ob es warm ist und sich bewegt. In den ersten 3 Tagen schaue ich 1x täglich und dann nur noch alle 2-3 Tage. Die ersten lebenstage sind entscheidend, danach ist die erste Hürde überstanden.

• Fencheltee für junge Kaninchen Mütter

Anzeige

• Fencheltee für junge Kaninchen Mütter Beitrag #22
Ja ok mehr als einmal habe ich bisher auch nicht geschaut dann verringere ich das jetzt auf alle zwei-drei Tage. Heute als ich geschaut habe ist das erste aus dem Nest geklettert aber es ist auch ohne Hilfe ganz schnell wieder zurück.

PS; sie hat das neue Haus gut angenommen
danke für die hilfreichen Antworten

Thema:

Fencheltee für junge Kaninchen Mütter

Fencheltee für junge Kaninchen Mütter - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben