97753; Kaninchen Findus, ca. 10 Jahre, sucht neues Heim

Diskutiere 97753; Kaninchen Findus, ca. 10 Jahre, sucht neues Heim im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, scheren Herzens trenne ich mich von meinen Kaninchen. Leider haben sich viele Dinge geändert, weshalb ich ihnen auf Dauer nicht mehr...
  • 97753; Kaninchen Findus, ca. 10 Jahre, sucht neues Heim Beitrag #1
S

sunneblummm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

scheren Herzens trenne ich mich von meinen Kaninchen. Leider haben sich viele Dinge geändert, weshalb ich ihnen auf Dauer nicht mehr gerecht werden kann. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich es mir selbst eingestehen konnte. Aber es bringt alles nichts, dieser Schritt ist einfach notwendig. Deshalb suchen Bluna, Lilly und Findus dringend ein neues Zuhause.

Findus ist ein außergewöhnlich hübscher Kaninchenbub, der lieber etwas Abstand zu uns Menschen hält. Dennoch frisst er mit ein bisschen Geduld aus der Hand und ist der Liebling unter seinen Artgenossen. Er war immer der Ruhepol in der Gruppe, mit dominanten Kaninchen kam er sehr gut zurecht. Trotz seines Alters ist er top fit und hat den Tierarzt nur zum Impfen gesehen. Für Findus wäre ein Garten mit Außengehege in Kaninchengesellschaft ein Traum. Wer möchte ihm einen Gnadenplatz geben? Gerne kann er zusammen mit seiner großen Liebe Lilly umziehen.

•Name: Findus
•Kastriert ja/nein: ja
•Impfungen: ja
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 97753 Karlstadt bei Würzburg
•Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: Außenhaltung
•Vorstellung vom neuen Zuhause: Gehege im Garten/Freilandhaltung
•Kontakt: edit: Weitergabe privater Kontaktdaten nur per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 97753; Kaninchen Findus, ca. 10 Jahre, sucht neues Heim Beitrag #2
Habe eben gelesen in einem anderen Forum, dass Lilly und Findus vermittelt wurden richtig? Gilt das auch für Bluna?
Können die Threads hier geschlossen werden?

Thema:

97753; Kaninchen Findus, ca. 10 Jahre, sucht neues Heim

97753; Kaninchen Findus, ca. 10 Jahre, sucht neues Heim - Ähnliche Themen

97753; Zwergkaninchen Bluna, ca. 2 Jahre alt, sucht Zuhause: Hallo, scheren Herzens trenne ich mich von meinen Kaninchen. Leider haben sich viele Dinge geändert, weshalb ich ihnen auf Dauer nicht mehr...
97753; Zwergkaninchen Lilly, 6-7 Jahre, sucht ein Zuhause: Hallo, scheren Herzens trenne ich mich von meinen Kaninchen. Leider haben sich viele Dinge geändert, weshalb ich ihnen auf Dauer nicht mehr...
10967 Berlin - Kaninchen Sam (mk, ca. 9 Monate) sucht ein Zuhause: Sam hat in einem ganz engen Verschlag gelebt, der Halter fand das artgerecht, weil Kaninchen ja auch in Tunneln leben. edit: Bild entfernt...
30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause: 30519 Hannover, Weiblich 6 Jahre alt Ich habe ein weibliches Kaninchen abzugeben ca. 6Jahre alt. Ihr Partner wurde gestern eingeschläfert. Und...
47929 Grefrath - Kaninchen Kalle (mk, ca. 7 Jahre): •Name: Kalle •Geschlecht: männlich •Alter: 7 •Rasse (wenn bekannt): Widder •Kastriert ja/nein: ja •Derzeitiger Wohnort mit...
Oben