*räusper* ich denke mal das Wichtigste außer Gehegeelemente und eben Näpfen für Futter und Wasser und Klokiste sind ein paar Dinge, die Du auch kostengünstig fertigen kannst.
Denke mal das Geld sitzt net so locker und wo man sparen kann und dennoch vernünftig was ausstattet, solche Tipps sind goldwert.
Ich fang dann mal an:
Heutasche
Stofftasche nehmen und Löcher rein durch die die Nins das zuppeln können.
Hat eigentlich jeder im Haus oder kann günstig dran kommen. Ich bin dank ner lieben Freundin auf die Taschenidee gekommen, da Zoora immer ihren Kopf in die Raufe steckte.
Häuser bzw. Unterschlupfmöglichkeiten:
Hab beim Lidl einfach größere Kartonagen teils mit Deckel mitgenommen und Eingänge reingeschnitten. Hab dann ausm Bastelladen Spanplatten gekauft und davor montiert. Die sind teils sogar mit der Säge bearbeitet, so dass sie einfach schöner aussehen.
Setzt man 2 nebeneinander hat man sogar einen Tunnel und kann sich erstmal den Rascheltunnel sparen.
Man braucht eigentlich nur bisserl Ideen und vielleicht auch handwerkliches Geschick und kann wirklich aus sehr einfachen Dingen Traumgehegeeinrichtungen fertigen.
Ich finds total toll, wie Du Dich informierst. Muss das jetzt mal loswerden! :clap: