Anschaffung des Zubehörs

Diskutiere Anschaffung des Zubehörs im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; wow, is das billig! Klar, würd ich das kaufen! Aber wenn die Ninis da 24h drin sitzen müssen, ises aber schon zu klein.
  • Anschaffung des Zubehörs Beitrag #21
wow, is das billig!
Klar, würd ich das kaufen!

Aber wenn die Ninis da 24h drin sitzen müssen, ises aber schon zu klein.

• Anschaffung des Zubehörs Beitrag #22
[Aber wenn die Ninis da 24h drin sitzen müssen, ises aber schon zu klein./QUOTE]

nee müssen sie nicht. Ich hab jetzt auch angefragt ob man es auseinander nehmen kann und anders stellen. Weil so kann ich es eh nicht brauchen

• Anschaffung des Zubehörs Beitrag #23
Darf ich mal fragen ,warum man in die Buddelkiste nicht reinen sand rein tun soll??

• Anschaffung des Zubehörs Beitrag #24
Aaaaaah, jetzt ist bei mir gerade das von zooplus angekommen! Ich rast mal kurz aus.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh.
So, Danke, reicht. ;o)

• Anschaffung des Zubehörs Beitrag #25
Aaaaaah, jetzt ist bei mir gerade das von zooplus angekommen! Ich rast mal kurz aus.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh.
So, Danke, reicht

War das jetzt ein freudiger ausraster , daß es da ist ?

• Anschaffung des Zubehörs Beitrag #26
Hallo

nachdem ich mir gestern nen Stall in ebay ersteigert hatte, bekam ich danach nachricht, daß ich auch noch einen geschenkt bekomm. wollt dann den ersteigerten auch nicht mehr rückgängig machen.

jedenfalls ist mein Mann gerade unterwegs ihn abholen *freu*. Ecke am Balkon ist schon leergeräumt.

• Anschaffung des Zubehörs Beitrag #27
Nein, ein trauriger, weil ich 52 € dafür zahle. Wobei, da ist noch gar keine Rechnung gekommen...*komisch*

• Anschaffung des Zubehörs Beitrag #28
Astrid, hab schon gehört, dass Jata glücklich ist, dass ihrer nun doch net verschrottet werden muss :)

Supi!!!

• Anschaffung des Zubehörs Beitrag #29
Astrid, hab schon gehört, dass Jata glücklich ist, dass ihrer nun doch net verschrottet werden muss

sie ist glücklich ? Is ja süß, frag dann mal mich *megagrins*

Dann sagt dir folgendes Bild ja was :

pict0515xa3.jpg

• Anschaffung des Zubehörs Beitrag #30
*gg* Nee, ist der das??? Ich kenn den leider nicht. Sie hatte mir damals von dem erzählt, weil sie mir den anbieten wollte, doch ich hab doch 2 Ställe. Einen Eigenbau und einen doppelstöckigen für 130 Piepen vom FN. :roll:

Du, ich würde PVC Boden reinkleben in den Stall. Kannste super sauberhalten ;)

• Anschaffung des Zubehörs Beitrag #31
na das sieht doch schonmal super aus:) nu mußte nur noch wegen der balkonabsperrung schauen...

PS: Könntet ihr den persönlichen Kram bitte per PM klären?! thx ;)

• Anschaffung des Zubehörs Beitrag #32
Hallo

ich hab heute bei den Lacken geschaut mit was die Ställe noch eigelassen werden müssen.

Wenn drauf steht für kinderspielzeug geeignet, kann ich den doch nehmen oder ? Das ist aber dann auch nur nen Lack für innen.

Aber den Lack für draußen da steht nichts von wegen Kinderspielzeug (weil man das ja nicht draußen hat). Was steht da dann drauf, damit es ungiftig ist?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
*freu* das Gehege ist da und sieht klasse aus. Besser als ich es mir vorgestellt hab. Ok ich hab mir mal eben den Schraubenzieher in den Finger gerammt, beim auseinander nehmen der Gitterverbindung (sag doch ich bin kein Bastler) aber es gefällt mir

Zuletzt bearbeitet:
  • Anschaffung des Zubehörs Beitrag #33
Astrid, wenn Kinderspielzeuggeignet drauf steht, kannste den verwenden! Es sollte noch speichelfest oder sowas drauf stehen. Ich hab das in einem anderen Forum mal gesehen, hatte jedoch noch nie so einen Lack in der Hand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Anschaffung des Zubehörs Beitrag #34
Hallo

seh gerade daß ich hier nen Foto von dem Balkonstall drin hab. Der sieht ja mittlerweile viiiiel schöner aus .

Aber das wollt ich gar nicht sagen:

heute kam eeendlich der Stall den ich bei ebay vor wie lange ? ersteigert hab.

Leider ist er nicht selbstentfaltend *grins* und wartet nun aufgebaut zu werden. aber eigentlich weiß ich gar nicht wozu. *hahaha*

Der am Balkon steht ja auch nur da, weil sie sich nicht raus trauen.

Dachte mir daher, da der von ebay ja neu und schön ist, den im zimmer zu integrieren, als Versteck-"laßt mich alle in Ruhe"- Möglichkeit, bißchen nett hergerichtet. Mal schauen.....

Übrigens kam ja mein mann kurz nachdem wir den am Balkon hatten, ich den bei ebay ersteigert hatte, daß nen Arbeitskollege ihm 2 Außenställe geben würde ......Ob das ein zeichen ist ?!?!? mehr Ninis ????

Thema:

Anschaffung des Zubehörs

Anschaffung des Zubehörs - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben