Vollbesatz oder Halbbesatz Reithose?

Diskutiere Vollbesatz oder Halbbesatz Reithose? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, war hier schon eine ganze Weile nicht mehr online. Ich fange nach einer langen Pause wieder an mit dem reiten und muss mir jetzt natürlich...
  • Vollbesatz oder Halbbesatz Reithose? Beitrag #1
Pferdchennummer1

Pferdchennummer1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, war hier schon eine ganze Weile nicht mehr online. Ich fange nach einer langen Pause wieder an mit dem reiten und muss mir jetzt natürlich alles wieder neu kaufen.

was hat den eine vollbesatz bzw halbbesatz Reithose für Vor- bzw Nachteile?

• Vollbesatz oder Halbbesatz Reithose?

Anzeige

• Vollbesatz oder Halbbesatz Reithose? Beitrag #2
  • Vollbesatz oder Halbbesatz Reithose? Beitrag #3
Ich persönlich habe auch immer Vollbesatz an.
Ich mag auch die Jodhpurhosen gern.

LG

• Vollbesatz oder Halbbesatz Reithose? Beitrag #4
ich mnag vollbesatz reit hosen auch viel lieber erstens finde cih die viel bequemer weil dann nicht die nähte scheuern und ausserdem hat man damit meiner meinung nach auch viel mehr halt!
lg jorna

• Vollbesatz oder Halbbesatz Reithose? Beitrag #5
Ich bin eher für Vollbesatzhosen! :)
Überhaupst für den Anfang, da sie einen wesentlich besseren Halt geben!
Ich z.b. hatte am Anfang eine Kniebesatzhose und nunja, sah nicht sehr elegant aus..
Mit der Vollbesatzhose schauen auch blutige Anfänger ein bisschen besser aus xD

• Vollbesatz oder Halbbesatz Reithose? Beitrag #6
Huch, ich persönlich fand eigentlich immer Kniebesatz Reithosen hübscher :lol:

Fühle mich darin auch einfach beweglicher ^^

• Vollbesatz oder Halbbesatz Reithose? Beitrag #7
Ich wähle immer Vollbesatzreithosen.
Die Nähte scheuern nicht so und man hat quasi einen festen Sitz im Sattel, oder wenn man ohne Sattel auf dem Pferd sitzt, pieken die Haare nicht in die Schenkel.

Thema:

Vollbesatz oder Halbbesatz Reithose?

Vollbesatz oder Halbbesatz Reithose? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Oben