Frühkastration - nach 21 tagen berammelt er sie

Diskutiere Frühkastration - nach 21 tagen berammelt er sie im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich habe meinen kleinen kanicnhenbock frühkastrieren lassen. Die Tierärztin meinte, es könne nichts passieren, da die Kaninchendame zu dem...
  • Frühkastration - nach 21 tagen berammelt er sie Beitrag #1
whitetiger355

whitetiger355

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe meinen kleinen kanicnhenbock frühkastrieren lassen. Die Tierärztin meinte, es könne nichts passieren, da die Kaninchendame zu dem Zeitpunkt sowieso erst 10 wocchen alt war und somit noch nicht geschlechtsreif.
Nach der kastration ließen wir sie dann auch zusammen, weil die Tierärztin da auch keine bedenken hatte und es ging alles gut, er hat nie versucht sie oder irgendwas anderes zu berammeln.
Heute morgen, als ich aufgestanden bin, hat er sie aber berammelt, 21 Tage nach der Kastration. Als ich an den Stall kam, hat er auch sofort aufgehört.
ich mach mir jetzt total die sorgen, kann da was passiert sein? er hat es heute auch nicht mehr gemacht.

VG

WhiteTiger

• Frühkastration - nach 21 tagen berammelt er sie Beitrag #2
keine sorge falls er wirklic mit nur 10 wochen frühastriert wurde brauchst du dir keine Sorgen machen ,denn er hat noch keine spermien ? gebildet .
Er will nur die rangordnung klären und damit sagen ,, ICH BIN DER CHEF"

• Frühkastration - nach 21 tagen berammelt er sie Beitrag #3
Ich würd mir da auch keine großen Sorgen machen.
Ninis klären durch die Rammerlei nur ihre Rangordnung.
Er kommt halt nun in die "Pubertät" wo er es halt gern mal drauf anlegt und zeigen will wer der Chef im Stall ist..normalerweise legt sich das aber nach ein paar Tagen wieder....

• Frühkastration - nach 21 tagen berammelt er sie Beitrag #4
also er hat es seitdem auch nicht mehr gemacht, ich denke ich kann beruhigt sein. Vielen Dank für eure Antworten!

Thema:

Frühkastration - nach 21 tagen berammelt er sie

Frühkastration - nach 21 tagen berammelt er sie - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Meine drei Jungs: Hi, ich hab heute mal eine etwas blöde frage. also wundert euch nicht. :D Erst mal zur vorgeschichte. Also Lümmel, der erste im bunde, ist ca...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Pit ist endlich da!: Nach langem Hin und Her, haben wir gestern endlich Pit abgeholt.:eusa_dance: Er ist ein schwarzer Löwenkopfwidder und sein Alter kann nur...
Oben