Kaninchen sind das beste

Diskutiere Kaninchen sind das beste im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hay leute ich liebe kaninchen und wenn ihr pprobleme mit euren kleinen habt schreibt ins forum ich helfe euch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen sind das beste Beitrag #1
bixi1

bixi1

Punkte Reaktionen
0
hay leute
ich liebe kaninchen und wenn ihr pprobleme mit euren kleinen habt schreibt ins forum ich helfe euch

• Kaninchen sind das beste Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen Bixi,

das ist ein sehr lieb gemeintes Angebot von dir und deiner Thread-Überschrift kann ich voll und ganz zustimmen aber da Du hier keinen Rat suchst ist der Thread leider nutzlos, sowas wird hier nicht gern gesehen denn wenn das jeder machen würde, würde das Forum explodieren. Oder hast Du doch Fragen die Du hier jetzt stellen möchtest?

Ich werde den Thread jetzt melden da er keine weitere Funktion hat, tut mir leid. Wir würden und alle trotzdem sehr über deine Ratschläge freuen ;)

Liebe Grüße,
Jasmin

• Kaninchen sind das beste Beitrag #3
Wenn du Ratschläge für die Kaninchen hast kannst du dich gerne in entsprechenden Treahds melden und den Leuten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Tatsächlich bist du hier aber nicht die einzige die sich mit Kaninchen auskennen tut und vielen werden hier von ebenso guten Kaninchen- Kennern in ihren eigenen Treahds geholfen.

• Kaninchen sind das beste Beitrag #4
Hallo Bixi,
vielen Dank für dein gut gemeintes Angebot, aber MsJaasy und Smoothie haben es bereits trefflich formuliert. ;) Wenn du helfen kannst und möchtest, dann schreib doch bitte in den entsprechenden Problemthreads. Ein allgemeines Hilfsangebot bringt niemanden weiter, Probleme können ja nun sehr vielfältig sein, weshalb wir auch hier im Kaninchenbereich entsprechende Unterforen betreiben. Klick dich doch einfach mal durch und schau, ob du bei der ein oder anderen Frage deine Kompetenz anbringen kannst. Sollten noch Fragen offen bleiben, ist das Mod-Team gerne für dich da! Viel Spaß im Forum. Ich mach hier dann mal dicht! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen sind das beste

Kaninchen sind das beste - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben