Katzenunterhaltung! Aber wie?

Diskutiere Katzenunterhaltung! Aber wie? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; heei!! ich habe jetzt eine katze und ich frag mich da mal wie ich die unterhalten kann?!?! :roll: ich denke man könnte etwas mehr tun mit ihr...
  • Katzenunterhaltung! Aber wie? Beitrag #1
L

larryy

heei!! ich habe jetzt eine katze und ich frag mich da mal wie ich die unterhalten kann?!?! :roll: ich denke man könnte etwas mehr tun mit ihr!!
kann mir da jemand helfen?? würd mich freuen:D danke im voraus!!
glg larryy:lol:

• Katzenunterhaltung! Aber wie? Beitrag #2
Eine Zweitkatze wäre die beste Unterhaltung, da man Katzen nicht allein halten soll ;)

Erzähl mal bitte etwas, von der Katze. Wie alt ist sie? Wo ist sie her? Wie beschäftigst du sie momentan?

• Katzenunterhaltung! Aber wie? Beitrag #3
Wie wäre es mit einer zweiten katze?

• Katzenunterhaltung! Aber wie? Beitrag #4
@lucian!!
ja habe ich mir auch schon überlegt!! verstehen sich denn zwei Weibchen??:eusa_think:
meine katze ist jetzt ca. ein halbes jahr alt! zuerst gehört sie eben meiner Freundin!! meine Freundin hatte sie von ihrem onkel(ein züchter) jetzt hat sie eben eine spielmaus und so kleine Spielsachen!!
ich spiele jeden tag sehr oft mit ihr!!das gefällt ihr besonders gut:lol:

• Katzenunterhaltung! Aber wie? Beitrag #5
Grundsätzlich können sich alle Katzen verstehen, unabhängig vom Geschlecht, wenn sie vom Charakter her gut zusammen passen. Ein Raufbold/ eine Raufboldin zu einem ruhigen Prinzchen/ Prinzeschen funktioniert eher nicht, unabhängig vom Geschlecht.

Wichtig ist, dass alle Katzen kastriert sind, denn zwischen potenten und potenten und auch zwischen potenten und kastrierten Tieren kommt es zu Spannung. Mit einem halben Jahr ist deine Katze auch soweit, kastriert zu werden. Das sollte nämlich vor der Rolligkeit passieren.

Ein seriöser Züchter kann der Onkel deiner Freundin aber nicht sein, sonst hätte er die Katze gar nicht in Einzelhaltung gegeben. Das ist bei Kitten nämlich ein absolutes No-Go.

Warum ist die Katze denn jetzt bei euch eingezogen?

• Katzenunterhaltung! Aber wie? Beitrag #6
ahsoo danke
ja ich werde sie kastrieren.
sie hat 2 Weibchen von ihrem onkel bekommen!! aber die verstanden sich aber nicht besonders gut deshalb bekam ich eine!!! ja das dachte ich mir ihre atze und meine sind total verschieden!!

Thema:

Katzenunterhaltung! Aber wie?

Katzenunterhaltung! Aber wie? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben