Hamsteraquarium

Diskutiere Hamsteraquarium im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; du kannst sie aber als Grunrahmen nehmen, einfach in der MItte so aussägen das du noch einen Auflegerand hast, da Volierendraht gegen tackern und...
  • Hamsteraquarium Beitrag #21
du kannst sie aber als Grunrahmen nehmen, einfach in der MItte so aussägen das du noch einen Auflegerand hast, da Volierendraht gegen tackern und fertig ist sie:mrgreen:

• Hamsteraquarium Beitrag #22
M Solange du keine Hamsterwolle benutzt ist alles okay.
W

Ich benutze zwar keine Hamsterwolle, habe sie aber schon im Tiergeschäft gesehen. Was ist daran so schlimm?
(Außer dass die total überteuert ist. Ich lasse das den Hamster mit Taschentüchern bzw. Klopapier schön selber machen ;) )

• Hamsteraquarium Beitrag #23
Ich bin so frei:

Hamsterwolle ist kompletter Mist, ich hab sowas leider auch mal gekauft, aber dann nicht verwendet, aus der Nähe sah das aus, als wären Nylonfäden drin... :eusa_eh:
In dem Zeug können die Kleinen leicht mal ersticken, sich verheddern oder ein Beinchen abschnüren.

Ich find toll, dass du dich hier so gut informierst und alles richtig machen willst, dass dich dein Hamster auch wohlfühlt! :001:

Thema:

Hamsteraquarium

Hamsteraquarium - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben