zu große Fotos

Diskutiere zu große Fotos im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Ich wollte einige Bilder hier reinstellen, das ging aber nich, weil die Fotos zu groß sind (über 1 MB). Wei jemand, ob man das noch...
  • zu große Fotos Beitrag #1
Pila

Pila

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte einige Bilder hier reinstellen, das ging aber nich, weil die Fotos zu groß sind (über 1 MB). Wei jemand, ob man das noch irgendwie verändernkann und wenn ja wie?
Viele Grüße
Pila

• zu große Fotos Beitrag #2
Ich kann dir die Pics verkleinern?

• zu große Fotos Beitrag #3
ja?
das wär toll......... :clap:
soll ich sie dir per pn schicken (falls das geht) ?

• zu große Fotos Beitrag #4
Hi!

Das kannst du auch sehr einfach selbst machen:

Das Bild mit "Paint" (hat eigentlich jeder unter Zubehör auf seinem PC) öffnen.
Dann im Menü "Bild" "Bild strecken und zerren" anklicken.
Dann im oberen Kästchen die Prozentzahl bei Horizontal und verktikal verändern (z.B. auf 30%). Darauf achten, dass horizontal und vertikal die selbe Zahl eingegeben wird, sonst verzerrt das Bild.
Wenn das Bild dann noch nicht klein genug sein sollte, einfach wiederholen.

Hoffe, das ist verständlich!

LG

• zu große Fotos Beitrag #5
hallo,

ooooder,

microsoft office picture manager öffnen und da das bild ''hochladen''. dann auf bild bearbeiten gehen und dann größe ändern.

• zu große Fotos Beitrag #6
ohhhh super danke !!!!!!!
wirklich sehr nett von euch!!!!!!!!:clap:
dann mach ich das gleich mal
ciao pila

Thema:

zu große Fotos

zu große Fotos - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Oben