Black Molly trächtig?

Diskutiere Black Molly trächtig? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey, Ist meine Black Molly Dame trächtig? oder fisst sie nur zu viel? mir kommt es nämlich vor als ob sie von Tag zu Tag dicker wird :)
  • Black Molly trächtig? Beitrag #1
S

Sophia2310

Punkte Reaktionen
0
2014-01-09 13.58.06.jpg
2014-01-09 13.58.16.jpg

hey,
Ist meine Black Molly Dame trächtig? oder fisst sie nur zu viel?
mir kommt es nämlich vor als ob sie von Tag zu Tag dicker wird :)

• Black Molly trächtig? Beitrag #2
sieht ganz danach aus.

• Black Molly trächtig? Beitrag #3
Wie lang noch trächtig?

hey,
wie lang ist meine Molly Dame ca. noch trächtig?
2014-01-10 14.42.13.jpg2014-01-10 14.40.07.jpg

• Black Molly trächtig? Beitrag #4
Das lässt sich anhand von Fotos nicht feststellen.

• Black Molly trächtig? Beitrag #5
achso... und wie lässt es sich feststellen?

• Black Molly trächtig? Beitrag #6
Dazu müsste man wissen, wann das Weibchen das erste Mal mit einem Männchen zusammengesetzt wurde. Unter der Bedingung, dass das Weibchen mehrere Wochen vorher nicht mit Männchen in einem Becken war. Selbst dann ist es aber auch nur eine ungefähre Schätzung. Warum willst du das überhaupt wissen?

• Black Molly trächtig? Beitrag #7
ich hab sie erst vor einer Woche gekauft und in den letzten 3 Tagen aufgefallen das sie immer dicker wird

• Black Molly trächtig? Beitrag #8
Da man nicht weiß wie das Tier beim Händler gehalten wurde, kann man nicht sagen, wie lange sie noch trächtig sein wird.

• Black Molly trächtig? Beitrag #9
sie war in einem Becken mit noch 30-40 weiteren Mollys

• Black Molly trächtig? Beitrag #10
zitiere mich nochmals gerne selber:
Dazu müsste man wissen, wann das Weibchen das erste Mal mit einem Männchen zusammengesetzt wurde. Unter der Bedingung, dass das Weibchen mehrere Wochen vorher nicht mit Männchen in einem Becken war. Selbst dann ist es aber auch nur eine ungefähre Schätzung.

• Black Molly trächtig? Beitrag #11
Ah, so ein Mist aber auch, meine Glaskugel ist grad beim TÜV... wart, ich leg dir mal schnell die Karten und suche mein Pendel. :eusa_eh:
Ehrlich, woher sollen wir wissen, wann dein Fisch gedeckt wurde?

Dein anderer Thread zum selben Fisch war für die Frage wohl nicht geeignet?

• Black Molly trächtig? Beitrag #12
Off-Topic
Ich habe die beiden Themen der Übersicht halber mal zusammengeführt

• Black Molly trächtig? Beitrag #13
ich bin halt sehr aufgeregt und voller Vorfreude da es die erste Geburt bei mir sein wird :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

denkt ihr es ist bald soweit?
sie versteckt sich heute in den hintersten Ecken und schwimmt wenn dann nur schnell zum nexten Versteck

• Black Molly trächtig? Beitrag #14
Das Verhalten deutet auf baldige Geburt hin, ja. Wann aber "bald" ist, kann dir nur der Molly selber sagen. Blubb.

• Black Molly trächtig? Beitrag #15
dankee für deine schnelle Antwort

• Black Molly trächtig? Beitrag #16
Trächtig oder nicht?

2014-01-14 15.50.46.jpg2014-01-14 16.00.48.jpg
ich hab mir heute ein paar neue Mollys gekauft,
und diese Dame hier ist um einiges dicker als die anderen.
Die anderen sind weiss,schwarz und orange.
ligt das an der Farbe oder bekommt sie Junge?

• Black Molly trächtig? Beitrag #17
Off-Topic
Du hat doch schon einen Thread über das selbe Thema,müde musst doch nicht direkt ein neues öffnen...

ligt das an der Farbe
...Was hat das denn mit der Farbe zu tun?
Ansonsten: Ich weiß es nicht. Und erst recht nicht, wann die Geburt ist ;)

• Black Molly trächtig? Beitrag #18
Off-Topic
Ich habe die Themen zusammengeführt;) Sophia, die Fragen zur Trächtigkeit deiner Mollys stellst du am besten alle in diesem Thread, damit es übersichtlich bleibt

• Black Molly trächtig? Beitrag #19
Kneift dein Molly die Flossen ein, oder sieht das nur auf den Bildern so aus?

• Black Molly trächtig? Beitrag #20
sie kneift sie ein

Thema:

Black Molly trächtig?

Black Molly trächtig? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Molly schwanger?: Hallo, ich wollte mal eure Meinung hören, ob unser Black Molly Weibchen vllt schwanger ist? ich hänge mal ein Bild von ihr rein und zum...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Ist meine Gecko Dame trächtig: Guten Tag liebe User, Ich habe ein 5 Jahre altes Weibchen und mir ist aufgefallen das ihr Bauch relativ dick geworden ist allerdings kann ich es...
Oben