Black Molly trächtig?

Diskutiere Black Molly trächtig? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Dann checke sie mal auf weitere Krankheitssymptome ab, weil eingekniffene Flossen sind meist kein gutes Zeichen.
  • Black Molly trächtig? Beitrag #21
Dann checke sie mal auf weitere Krankheitssymptome ab, weil eingekniffene Flossen sind meist kein gutes Zeichen.

• Black Molly trächtig? Beitrag #22
Dein Wasser wirkt auf den Bildern recht trüb oder täuscht das? Wie lang ist der letzte Wasserwechsel her?

• Black Molly trächtig? Beitrag #23
Außerdem wirkt es recht kahl. Gerade Jungfische brauchen eine ordentliche Bepflanzung zum verstecken, damit sie nicht gleich wieder von den Alttieren gefressen werden.

Thema:

Black Molly trächtig?

Black Molly trächtig? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Molly schwanger?: Hallo, ich wollte mal eure Meinung hören, ob unser Black Molly Weibchen vllt schwanger ist? ich hänge mal ein Bild von ihr rein und zum...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Ist meine Gecko Dame trächtig: Guten Tag liebe User, Ich habe ein 5 Jahre altes Weibchen und mir ist aufgefallen das ihr Bauch relativ dick geworden ist allerdings kann ich es...
Oben