Nur ne kurze Frage!!!

Diskutiere Nur ne kurze Frage!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie lange trägt eigentlich ein Kaninchen? weil ich dacht immer so 30 Tage aber ein Züchter hat mir gesagt das es 21-28 Tage sei kann und jetzt...
  • Nur ne kurze Frage!!! Beitrag #1
AntoniaEckert

AntoniaEckert

Punkte Reaktionen
0
Wie lange trägt eigentlich ein Kaninchen?
weil ich dacht immer so 30 Tage aber ein Züchter hat mir gesagt das es 21-28 Tage sei kann
und jetzt weiß ich nicht so recht?

Bitte antworten:angel:

• Nur ne kurze Frage!!! Beitrag #2
Also 21 Tage sicher nicht!
so 30-33 ungefähr!

Warum willst du das denn wissen? ISt dein Kaninchen trächtig?

• Nur ne kurze Frage!!! Beitrag #3
Soweit ich weiß, trägt ein Nini zwischen 28 und 33 Tagen. Das kann aber je nach Rasse schwanken.

Lg

• Nur ne kurze Frage!!! Beitrag #4
Nein hat mich nur interessiert.

Danke

Thema:

Nur ne kurze Frage!!!

Nur ne kurze Frage!!! - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Oben