13587, Einzelnes Welli-Weibchen sucht neues Zuhause

Diskutiere 13587, Einzelnes Welli-Weibchen sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; nachdem vor ein paar Tagen unser Welli-Hahn über die Regenbogenbrücke geflattert ist, suchen wir nun für unsere Chipper ein neues Zuhause...
  • 13587, Einzelnes Welli-Weibchen sucht neues Zuhause Beitrag #1
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
nachdem vor ein paar Tagen unser Welli-Hahn über die Regenbogenbrücke geflattert ist, suchen wir nun für unsere Chipper ein neues Zuhause. Chipper müsste jetzt etwa 5 Jahre alt sein. Sie stammt vermutlich aus dem Berliner Notfall von 2008. Sie wurde eingefangen und bei unserem Tierarzt abgegeben. So landete sie dann bei uns. Nach und nach flogen ihre Wellikumpels in den Vogelhimmel. Nun auch noch Peanut. Wir wollen nun, aus Zeit und Platzgründen, keine neuen Federbällchen mehr aufnehmen. Aber Chipper soll auch nicht alleine bleiben.
Chipper ist nicht zahm. Da ihr Kumpel Peanut Flugunfähig war, ist sie auch nicht mehr oft aus dem Käfig gekommen. Aber sie kann fliegen. Und mit einem oder mehreren Wellis wird sie das auch sicher wieder gerne tun.

Bilder sagen mehr als Worte. Vielleicht mag ja jemand aus Berlin oder Umgebung Chipper aufnehmen?

17028481fd.jpg
17028482vu.jpg

• 13587, Einzelnes Welli-Weibchen sucht neues Zuhause Beitrag #2
Hier kann dann mal zu gemacht werden. Chipper ist gestern zu ein süßen Wellitruppe gezogen.

Thema:

13587, Einzelnes Welli-Weibchen sucht neues Zuhause

13587, Einzelnes Welli-Weibchen sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
34119 Kassel Wellensittichhahn sucht ein neues Zuhause: Hallo, ich muss leider meinen Wellensittich Cocos abgeben, da er nach dem Tod seiner Freundin Nicki vor ca einem halben Jahr, das dritte Rad am...
23966 Wismar - 1 Wellensittich (m, 4 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo, mein Hahn Momo sucht eine neue/n Partner/in mit liebevollem Zuhause. Leider ist meine Henne schwer erkrankt und muss eingeschläfert werden...
xxxxx Landkreis Traunstein - Wellensittich Boki (m, 8 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo, leider ist unser süßer Kibo heute verstorben und hat seinen Freund Boki zurückgelassen. :( Generell wollen wir mit der...
79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner: Hallo Ich suche für unseren Graupapagei, der bisher leider in Einzelhaltung bei uns leben musste ein neues Zuhause. Die bisherige (Haupt-)...
Oben