Kein Platz mehr für Anhänge?

Diskutiere Kein Platz mehr für Anhänge? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich wollte gerade noch ein Bildchen in meinem Vorstellungsthread hochladen und bekam dann immer die Meldung, dass ich keinen Platz mehr für...
  • Kein Platz mehr für Anhänge? Beitrag #1
scarlett1991

scarlett1991

Punkte Reaktionen
3
Ich wollte gerade noch ein Bildchen in meinem Vorstellungsthread hochladen und bekam dann immer die Meldung, dass ich keinen Platz mehr für Anhänge habe. Was heißt das und wie kann ich das ändern, ohne dass ich Bilder aus dem Thread löschen muss?

• Kein Platz mehr für Anhänge? Beitrag #2
Ich hatte auch das Problem, dann hab ich einfach angefangen über picr.de hochzuladen :). Ist wirklich total einfach! Selbst ich krieg' das hin :lol:.

Vielleicht wäre das eine Option?
Liebe Grüße ;)

• Kein Platz mehr für Anhänge? Beitrag #3
Huhu,

inzwischen benutze ich picr.de oder flickr. Ist wirklich easy. Einfach Bilder auswählen, hochladen, kopieren, einfügen und fertig :mrgreen:

• Kein Platz mehr für Anhänge? Beitrag #4
ok danke :) Ich fand es nur direkt übers Forum einfacher, weil man immer direkt mehrere Bilder auswählen konnte. Geht inzwischen aber auch nicht mehr :eusa_think::eusa_think:

• Kein Platz mehr für Anhänge? Beitrag #5
Wenn der Speicher des Users voll ist, ist leider kein Hochladen mehr über das Forum möglich. Ab dann kann man nur noch über externe Uploader hochladen (u.a. die, die schon genannt wurden).

Über google kann man vielleicht auch einen Uploader finden, der gleichzeitig Bilder hochläd :eusa_think:

• Kein Platz mehr für Anhänge? Beitrag #6
Ok dankeschön Pewee :)

• Kein Platz mehr für Anhänge? Beitrag #7
ok danke :) Ich fand es nur direkt übers Forum einfacher, weil man immer direkt mehrere Bilder auswählen konnte. Geht inzwischen aber auch nicht mehr :eusa_think::eusa_think:

Man kann auch über Picr.de mehrere Bilder auswählen ;)

Thema:

Kein Platz mehr für Anhänge?

Kein Platz mehr für Anhänge? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben