Ist das normal ?

Diskutiere Ist das normal ? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Halli,hallo Einer von meinen Trauermantelsalmlern bekommt nach der Fütterung immer so eine riesige Kugel am Bauch ! Soll ich die Fische weniger...
  • Ist das normal ? Beitrag #1
C

cindi125

Punkte Reaktionen
0
Halli,hallo

Einer von meinen Trauermantelsalmlern bekommt nach der Fütterung immer so eine riesige Kugel am Bauch !

Soll ich die Fische weniger Füttern ?
Oder hat das einen anderen Grund?

Lg.Cindi ♥

• Ist das normal ? Beitrag #2
Ein Foto wäre nicht schlecht.... Prinzipiell ist es normal, dass Fische nach der Fütterung dicker sind, als vorher.

• Ist das normal ? Beitrag #3
Ich kann irgendwie kein Foto schicken .... das geht nicht...

• Ist das normal ? Beitrag #5
Danke, geht aber trotzdem nicht :/

• Ist das normal ? Beitrag #6
Hast du schon mal probiert die Bilder auf einem externen Host hochzuladen, wie flickr, Photobucket, Imageshack, abload.de , directupload.net usw. ? Dann einfach den Direktlink zwischen
einfügen.

Thema:

Ist das normal ?

Ist das normal ? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben