- ohh man, Katze ist soweit :) Beitrag #1
J
johnyt
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, unsere Katze ist soweit, sie muss sterilisiert werden
was kostet den sowas ca?
was kostet den sowas ca?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab hier in Niedersachen für die Kastration meiner Mietz € 55,00 + MWSt bezahlt, inkl. Schmerzmittel, Fäden ziehen usw.
Ich find den Austausch und die Anteilnahme hier einfach nur toll!
Das ist wahr. Nicht dass du denkst, Johnyt, das wär überall so :uups: Aber du ersparst deiner Mietz viel Hormonstress mit diesem einmaligen Schritt:shock: *staun*. Das ist aber mega-günstig.
hi stress macht sie garnicht, Sie fängt an zu Pisseln wo sie nicht soll. sonst macht sie keinen Stress, die beiden sind ein herz und eine Seele, waschen sich mitlerweile gegenseitig ab. Er besteigt sie auch, aber er ist kastriert und schisst daher falls es dazu kommen sollte mit Platzpatronen. Er hat nioch nicht probiert sie zu nehmen, aber er besteigt sie und beisst sie langsam in den nacken .. was ist das für ein Verhalten?
Macht deine Katze denn jetzt das übliche Theater? Bäuchlings auf dem Boden wälzend, Po in die Höh und maunzend ("Rrrrrau!") durch die Gegend streifend? Wenn das vorbei ist und das Markieren durch Urin, ist es ausgestanden.wie merke ich dass die Rolligkeit vorbei ist?

Er besteigt sie auch, aber er ist kastriert und schisst daher falls es dazu kommen sollte mit Platzpatronen. Er hat nioch nicht probiert sie zu nehmen, aber er besteigt sie und beisst sie langsam in den nacken .. was ist das für ein Verhalten?