Motive/Tapeten für Aquarienrückwand

Diskutiere Motive/Tapeten für Aquarienrückwand im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute kurze Frage :D Wo bekomme ich so eine Terrarientapete oder so her? So wie diese hier mein ich...
  • Motive/Tapeten für Aquarienrückwand Beitrag #1
W

Wuschelmonsterchen

Punkte Reaktionen
10
  • Motive/Tapeten für Aquarienrückwand

Anzeige

• Motive/Tapeten für Aquarienrückwand Beitrag #2
Ich kenne solche von den Aquarien her.
Geh mal in nen Zooladen. Die haben da genügend Auswahl.

• Motive/Tapeten für Aquarienrückwand Beitrag #3
Huhu,
genau, solche Bilder bekommst du in Zooläden mit Aquaristik- oder Terraristikabteilung. Google mal nach Rückwandposter, die kann man auch im Internet bestellen. Für manche gibt es so einen Kleber, damit man sie direkt an der Scheibe haften lassen kann, aber das geht am besten, wenn das Aquarium leer ist. Das ist auch nicht unbedingt nötig. Ansonsten kannst du auch jedes andere beliebige Poster zurechtschneiden und hinter das Aquarium kleben oder deine eigenen Fotos als Panoramaposter entwickeln lassen und verwenden.

Thema:

Motive/Tapeten für Aquarienrückwand

Motive/Tapeten für Aquarienrückwand - Ähnliche Themen

Katzen und Laufrad, was haltet ihr davon ?: Hallo, neulich habe ich in einem Zooladen ein Katzenlaufrad gesehen und frage mich, ob so etwas tatsächlich das richtige für eine Katze sein kann...
Ist das ein geeignetes Labrador Bett ?: Hallo, gerade war meine Schwester bei mir; sie wird von einem Tierheim bald ein Labrador Mädchen (2 Jahre alt/ 54cm hoch) adoptieren. hat sie mir...
Vliestapete auf Rauputz: Hallo :( Ich wollte mir auf den 18. Geburtstag eine Fototapete wünschen, habe mich schon so gefreut.. Problem: Wir haben Rauputz. Es ist nicht...
Hundepool in Knochenform, Woher?: Ich habe im Internet Bilder von einem Kunststoffpool in Knochenform gefunden. Aber leider nur amerikanische Anbieter gefunden. Jedoch leider...
Oben