Können katzen weinen?

Diskutiere Können katzen weinen? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo frage steht oben :)
  • Können katzen weinen? Beitrag #1
M

MikeschMorleMinka

Hallo
frage steht oben :)

• Können katzen weinen? Beitrag #2
Nein... wenn das Auge tränt dann stimmt was nicht mit den Augen (Fremdkörper drin oder eine Entzündung oder oder)

Thema:

Können katzen weinen?

Können katzen weinen? - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Haus- oder Wildkatze?: Hallo, diese Katze überquerte heute einen Landwirtschaftsweg außerhalb eines Dorfes Nähe Bad Camberg (Hessen). Anhand der Gestalt der Katze bin...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben