kommunion

Diskutiere kommunion im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey weiß jemand zufällig wie lange die kommunionskirche gedauert? ich muss nämlich wissen wann ich abgeholt werde..muss nämlich noch einiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kommunion Beitrag #1
Zicke00001

Zicke00001

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey weiß jemand zufällig wie lange die kommunionskirche gedauert?

ich muss nämlich wissen wann ich abgeholt werde..muss nämlich noch einiges erledigen..
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
danke für eure hilfe...ich hoffe ein moderator schließt das thema denn jetzt ist es eh zu spät..

Zuletzt bearbeitet:
  • kommunion

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kommunion

kommunion - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Katze hat Anfall, Krampft: Hi Mein Kater Leo (bengal, 5 Jahre, reine Hauskatze) hat schon seit längerem merkwürdige Anfälle Bin neu hier und darf daher keine links posten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben