Diskutiere katze nervös was tun? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo
vor zwei wochen ist unser Morle an fip gestorben .
minka hat die krankheit miterleben müssen wie er abgemagert ist.
sie ist derzeit sehr...
-
-
katze nervös was tun? Beitrag #1
hallo
vor zwei wochen ist unser Morle an fip gestorben .
minka hat die krankheit miterleben müssen wie er abgemagert ist.
sie ist derzeit sehr nervös, springt auf und nicht ruhig sitzen oder zuckt
sie /warst psychisch belastet und es war sehr viel stress für sie
daher die Frage: was tun das sie nicht so nervös ist?
-
-
katze nervös was tun? Beitrag #2
Hallo,
Es tut mir sehr leid, dass Dein Morle gestorben ist.
Vielleicht versuchst Du mal eine Bachblütenmischung, die dem Schatz helfen könnte.
Darüber hinaus gibt es Kapseln, die für Hunde und Katzen anwendbar sind.
( Calmex ), bekommst Du beim TA.
Unser Hund bekommt das Präparat seit einiger Zeit gegen seine Ängste.
Es handelt sich um ein rein pflanzliches Mittel, ohne Nebenwirkungen.
Die Handhabung ist auch sehr einfach.
Man kann die Kapseln auseinanderziehen und die entsprechende Menge des Pulvers entnehmen.
Ich drücke Dir die Daumen...
L.G.
-
-
katze nervös was tun? Beitrag #3
Das tut mir auch sehr leid, dass deine Katze gestorben ist. Vielleicht gehst du mal zum Tierarzt und lässt dich dort beraten. Der Arzt sollte sicherlich etwas haben, wie Gitte schon meinte, das deiner Katze helfen sollte. Gute Besserung und Kopf hoch.
-
-
katze nervös was tun? Beitrag #4
Ich würde auch sagen, das du beim TA einfach mal nachfragst was du machen kannst. Ansonsten sind auch Bachblüten eine gute Alternative...
Dafür musst du nur wissen welche Blüte die richtige ist - da kann dir evtl auch der TA ein Tierheilpraktiker oder die Apotheke weiter helfen
Bachblüten werden in der Apotheke gemischt aber dies in der Regel mit Alkohol. Solltest du also Bachblüten in Erwägung ziehen, solltest du in der Apotheke unbedingt sagen das es am besten mit Wasser gemischt werden sollte. Das Gemisch ist dann im Kühlschrank ein bis zwei Wochen haltbar
Dir und deinem Tiger alles gute!
Thema:
katze nervös was tun?