Schreckstarre

Diskutiere Schreckstarre im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo gibt es bei Kaninchen auch so ne Schreckstarre wie bei Meerschweinchen?
  • Schreckstarre Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

gibt es bei Kaninchen auch so ne Schreckstarre wie bei Meerschweinchen?

• Schreckstarre

Anzeige

• Schreckstarre Beitrag #2
Ja, ich denke schon, dass es das gibt. Wenn sie total Angst haben.

• Schreckstarre Beitrag #3
ja gibt es schon, wo dann halt auch gerne gesagt wird "aber der mag doch wenn ich ihn streichle, er hält ganz still" ;)

Thema:

Schreckstarre

Schreckstarre - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Oben