Kaninchen Futtersammelthread

Diskutiere Kaninchen Futtersammelthread im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, ich meine, es gibt ja den "Was kam heute auf den Teller?" Thread, aber ich fänds toll...
  • Kaninchen Futtersammelthread Beitrag #1
Helena24

Helena24

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, ich meine, es gibt ja den "Was kam heute auf den Teller?" Thread, aber ich fänds toll, wenn es etwas allgemeineres gibt. :D
Hier kann man dann einfach alles schreiben kann, was Kaninchen essen dürfen und natürlich auch gerne Erfahrungsberichte dazu. :mrgreen: Fragen zur Fütterung sind hier auch richtig.

Würde mich freuen, wenn es Anklang findet. :angel:

Und ich fang dann auch schon mal an. Hab ne kleine Liste zusammen gestellt. :mrgreen:

GEMÜSE

Aubergine
Blumenkohl
Broccoli
Chicoree
Chinakohl
Eisbergsalat
Feldsalat
Fenchel
Gurken
Kohlrabi
Kürbis
Möhren
Paprika
Romanasalat
Kohlrübe
Tomaten

OBST

Apfel
Bananen
Erdbeeren

KRÄUTER

Basilikum
Brennnessel
Dill
Gras
Kamille
Klee
Oregano
Petersilie
Pfefferminzblätter
Ringelblumen
Rosen
Tyhmian

Thema:

Kaninchen Futtersammelthread

Kaninchen Futtersammelthread - Ähnliche Themen

Blasengries: Ich habe von meiner TÄ eine Futterliste bekommen, nach der ich mich richten soll, weil Nala Blasengries hat. Gutes Futter: Heu, Paprika...
Ideen ??: Hallo Leute, Meine beiden Kaninchen Damen haben Spaß an Kunststücke. Und dann kriegen sie auch immer eine Belohnung was bis die letzten Tage...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
stimmt alles auf meinem Futterplan? :): Hallo ihr lieben! ich habe einen Futterplan für unsere Familie gemacht..... stimmt darauf alles? Futter für Hasen Das...
Ernährung umstellen - zu teuer? :/ WICHTIG: Huhu. Ich moechte die Ernährung meiner Kaninchen umstellen. Momentan bekommen sie TroFu (ich weiß ungesund *bitte nicht schlagen*), Karotten...
Oben