vielleicht könnt ihr mir helfen...

Diskutiere vielleicht könnt ihr mir helfen... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo erstmal, da ich neu hier bin hoffe ich das ihr mir eventuelle Fehler verzeiht. Ich habe vor einen Hund aus dem Tierschutz aufzunehmen...
  • vielleicht könnt ihr mir helfen... Beitrag #1
L

leon1.0

Guest
Hallo erstmal, da ich neu hier bin hoffe ich das ihr mir eventuelle Fehler verzeiht.
Ich habe vor einen Hund aus dem Tierschutz aufzunehmen, allerdings konnte mir keiner sagen welche rassen in dem kleinen stecken. Vielleicht könnt ihr mir das sagen? Ich dachte an Schäferhund, collie, podengo mix? Mittlerweile ist der kleine vom fell her eher hellbraunbeige.
Vielen Dank schonmal im vorraus. Picture18-1.jpg

• vielleicht könnt ihr mir helfen... Beitrag #2
Huhu,

das kann man nie sagen ;). TS-Hunde und besonders Straßenmischlinge können über Generationen gemischt sein.
Mit Schäferhund liegt man meist schon mal sehr gut, das kann nämlich so vieles sein :mrgreen:.
Das Gesicht hat mich spontan an einen Collie erinnert wegen der Nasenform.
Bei dem Fell ist noch alles offen, so ähnlich sah meiner als Welpe auch aus :lol:.

Auf jeden Fall ein putziges Kerlchen. Wenn du dich für ihn interessierst würde ich ihn mir einfach charakterlich genau beschreiben lassen und ihn ein paar Mal besuchen gehen, damit du einen Eindruck von ihm bekommst.

Thema:

vielleicht könnt ihr mir helfen...

vielleicht könnt ihr mir helfen... - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
welche Mischlingsrasse ist mein Hund?: Hallo und Grüße an alle hier im Forum ! Ich habe einen Hund aus dem Tierheim, laut Angaben ist es ein Schäferhund-Pinscher Mix. Nun will ich...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Oben