Ist der Guppy Schwanger?

Diskutiere Ist der Guppy Schwanger? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ist der Guppy schwanger `?? file:///C:/Users/Birgit%20Dam/Documents/Bluetooth/Share/DSC_0398.JPG EDIT (automatische...
  • Ist der Guppy Schwanger?

Anzeige

• Ist der Guppy Schwanger? Beitrag #2
Nein, sieht man nicht. DU hast es auf deiner Festplatte verlinkt. Du musst es hochladen, damit wir darauf zugreifen können.

Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn du männliche und weibliche Guppys zusammenhälst, dann sind die Weibchen trächtig. (Bei Fischen heißt es trächtig, nicht schwanger ;) )

• Ist der Guppy Schwanger? Beitrag #3
ja ich weiß :D

• Ist der Guppy Schwanger? Beitrag #4
Dann schreib doch auch trächtig, und nicht schwanger.

Thema:

Ist der Guppy Schwanger?

Ist der Guppy Schwanger? - Ähnliche Themen

Wildkatze (Felis silvestris) - Nachweis anhand von Bissspuren und/oder Kot möglich?: Hallo zusammen, da ich im WWW und auch hier nichts gefunden haben, stelle ich diese Frage in die Runde. Ein Gesprächspartner erzählte mir...
Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch: Also ich habe gerade entdeckt das an Peaches Schwanz ein Stückchen "fehlt" and der Seite .. gestern ist mir aufgefallen das ihr Schwanz ein wenig...
Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
Mein Guppy schwimmt auf dem Rücken: Hallo ihr lieben, bin noch totale Anfängerin was mein AQ betrifft. Mein AQ ist jetzt seid gut einer Woche mit Fischen besetzt. 5 Guppys, 5 Neons...
Guppy Weibchen ist warscheinlich TOTKRANK!!: Hallo seit ca 1 woche ist unser guppy weibchen so komisch.. Ihre gelbe Farbe ist SEHR blass geworden als sonst.und sie hat solche kleine kaum...
Oben