sommerzeit

Diskutiere sommerzeit im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Zusammen, Solangsam kommt ja die Sommerzeit wieder. Und mich würde mal interessieren wie ich meine Meerschweinchen am besten dann halte? Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sommerzeit Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Solangsam kommt ja die Sommerzeit wieder.
Und mich würde mal interessieren wie ich meine Meerschweinchen am besten dann halte?
Es ist ihr erster Sommer, und wir haben heute schon 30°C draußen, die beiden sind auch ziemlich lustloß und nicht so aktiv wie immer.
Ich gebe schon immer ein wenig Gurke zwischendurch, weil eine der beiden nicht Trinkt.
Kann ich noch was tuen damit die beiden den Sommer gut überstehn?
Ich danke schon mal für Antworte:)

MFG

Xeptinora

• sommerzeit

Anzeige

• sommerzeit Beitrag #2
Was für ein Gehege hast Du? Sind deine Meerschweinchen ganzjährig in Außenhaltung - oder bekommen Sie nur Draussen Auslauf?

Ich habe hier mal ein paar Tipps zur Sommerhaltung aufgelistet:

wink
Tin

• sommerzeit Beitrag #3
Ich habe zurzeit noch einen Stall in meinem Zimmer von 1,20m aber bald bekommen sie ein 2m Käfig der muss noch gebaut werden.
Draußen auslauf bekommen sie schon, nur haben sie dort immer sehr viel angst und verkrichen sich.
Das mit dem Haareschneiden habe ich auch schin gemacht, mein Langhaarmeerschweinchen hatte sehr langes fell diese habe ich nun sehr kurz geschnitten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sommerzeit

sommerzeit - Ähnliche Themen

Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben