Hamster und Katze

Diskutiere Hamster und Katze im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, ich weiß. Ich kann manchmal echt verwirrend sein. Tut mir leid! Aber danke, ich werde mir überlegen was ich machen werde und vielen Dank für...
  • Hamster und Katze Beitrag #21
Ja, ich weiß. Ich kann manchmal echt verwirrend sein. Tut mir leid! Aber danke, ich werde mir überlegen was ich machen werde und vielen Dank für eure Hilfe!

• Hamster und Katze Beitrag #22
Off-Topic
Meine Katze ist wirklich klein und sie ist auch nicht alleine... oft ist sie bei Nachbarn die auch zwei Katzen haben, sehhr oft...

Das ist doch eine ziemlich klare Ansage . Sie braucht Artgenossen .
Wenn sie einzelgängerisch veranlagt wäre , hätte sie sich keinen
Haushalt mit Katzen ausgesucht ........... :idea:
Wenn ich das "klein" als jung verstehe , wäre eine Vergesellschaftung mit einem weiterem Jungtier jetzt am einfachsten .

• Hamster und Katze Beitrag #23
Das Problem ist nur, dass meine Mutter auf gar keinen Fall eine zweite Katze möchte... aber das ist was anderes... und sie ist auch nicht von Alter her klein... wie schon im Anfangstext erklärt ist sie sieben Jahre alt... hat aber noch nie ne Maus gefangen... aber ich muss micht nicht rechtfertigen... sie hat ihre Freunde und ob sie ne zweite Katze in ihrem Haus akzeptieren würde, ist fraglich, da sie die anderen beiden noch nie auch nur auf unser grundstück gelassen hat... danke ;)

Thema:

Hamster und Katze

Hamster und Katze - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben