779xx - 2 Degus (m, 4 Jahre) suchen neues Zuhause

Diskutiere 779xx - 2 Degus (m, 4 Jahre) suchen neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich suche hiermit ein neues Zuhause für meine zwei männlichen Degus. Sie sind beide 4 Jahre alt und Brüder. Sie sind zutraulich...
  • 779xx - 2 Degus (m, 4 Jahre) suchen neues Zuhause Beitrag #1
N

Nischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche hiermit ein neues Zuhause für meine zwei männlichen Degus.
Sie sind beide 4 Jahre alt und Brüder. Sie sind zutraulich und total lieb.

Die zwei Fellnasen waren zu viert und hatten ein tolles Leben. Leider ist vor ca. einem Jahr einer gestorben. Warum kann ich nicht sagen. Er lag,als ich von der Arbeit kam tot im Käfig. Und vor Weihnachten musste ich leider den Dritten im Bunde einschläfern lassen wegen einem Tumor. Es tat mir so weh, aber es war besser für ihn.
wein.gif

Ich habe sie wirklich lieb und es fällt mir sehr schwer mich von ihnen zu trennen, aber ich denke sie brauchen einfach wieder eine größere Gruppe oder einfach jemand, der sich mehr mit ihnen beschäftigen kann. Sie sind ohne ihre Brüder total ruhig geworden. Toben kaum noch rum. Und das zu sehen tut mir wirklich leid.

Ich hoffe ich finde jemand, der die zwei Süßen vielleicht auch in eine Männergruppe aufnehmen kann, dass sie noch ein glückliches Leben, in einer großen Gruppe führen können.

Grüße
Nischi

• 779xx - 2 Degus (m, 4 Jahre) suchen neues Zuhause Beitrag #2
779** Ein Degu Männchen sucht ein neues Zuhause

Hallo zusammen,

ich habe Anfang des Jahres bereits eine neues Zuhause für meine meine Degu Männchen gesucht, da ihre beiden Brüder gestorben sind.
Leider ohne Erfolg. Ich hätte sie gerne in einer großen GRuppe gesehen, wo sie ihre restlichen Tage verbringen können.

Seit einer Woche ist jetzt leider einer von meinen zwei süßen Fellnasen gestorben. Er lag tot im Käfig als ich von der Arbeit kam. Warum kann ich nicht sagen. Ich bin total traurig darüber.!!!

Und das schlimmste ist, dass mein kleiner jetzt alleine ist. (4,5 Jahre) Deshalb versuche ich es aufs neue, eine Familie für ihn zu finden, die ihn in eine Gruppe integriert.

Ich hoffe es meldet sich jemand. Ich würde es mir so für ihn wünschen

Grüße
Nischi

Thema:

779xx - 2 Degus (m, 4 Jahre) suchen neues Zuhause

779xx - 2 Degus (m, 4 Jahre) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben