Ständiges Berammeln

Diskutiere Ständiges Berammeln im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, Also langsam wirds echt unheimlich. Meine beiden Weiber sind den ganzen Tag nur am Rammeln. Ist das denn schlimm? Muss man sie kastrieren...
  • Ständiges Berammeln Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Also langsam wirds echt unheimlich. Meine beiden Weiber sind den ganzen Tag nur am Rammeln.
Ist das denn schlimm? Muss man sie kastrieren lassen?

• Ständiges Berammeln Beitrag #2
also nur deswegen würde ich sie nicht kastrieren lassen. ist doch kein problem. krümel hatte auch mal so ne phase. wie alt sind sie jetzt?

• Ständiges Berammeln Beitrag #3
Also Trixi ist 2 Jahre und Blacky wir am 1.5 1 Jahr alt.

Thema:

Ständiges Berammeln

Ständiges Berammeln - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben