Löwenzahlblüte

Diskutiere Löwenzahlblüte im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi Ich habe meinen Meeries gerade Löwenzahn ins Gehege getan. Und da waren 2 Löwenzahnblüten. Dürfen die die auch fressen? Also ich mein das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Löwenzahlblüte Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe meinen Meeries gerade Löwenzahn ins Gehege getan. Und da waren 2 Löwenzahnblüten. Dürfen die die auch fressen? Also ich mein das Gelbe.

Und dann noch so ne Frage: Wenn es jetzt so warm ist und die Meeries draußen sind. Kann man denen dann so ein rechteckiges Schälchen, dass ca. 1-2 cm. tief ist ins Gehege tun und da Wasser rein tuen, damit sie ihre Pfötchen abkühlen können ? Und wenn ja machen sie das dann auch?

• Löwenzahlblüte Beitrag #2
Die Blüten darfst du mitfüttern... Die haben sich meine beiden ebend auch schmecken lassen. Aber ich glaub nicht, dass die sich an der Schale nass machen werden... Kann ich mir nicht vorstellen....

• Löwenzahlblüte Beitrag #3
Meine Meerschweinchen machen um jeden Wassernapf und jede Wasserschale einen großen Bogen, es wird bestenfalls draus getrunken, aber hinein steigen tun sie alle nicht.

Wie ich meinen Meeries im Sommer Kühlung verschaffe, ist hier nachzulesen:

wink
Tin

• Löwenzahlblüte Beitrag #4
Also meine machen das auch nicht mit der Schale...
Aber Kühlakus lieben sie^^

• Löwenzahlblüte Beitrag #5
Die Blühte wird von meinen mit besonderer Vorliebe gefressen:D
So Wasserschalen nutzen meine auch nicht, weder zum trinken, noch zum Abkühlen, sie schaufeln nur viel Einstreu rein und Böhnchen:mrgreen:

Zum Abkühlen verwende ich immer Fließen, Kühlakkus oder gekühlte Flaschen, das wird gerne benutzt.

Liebe Grüße
Bea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Löwenzahlblüte

Löwenzahlblüte - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Oben