ACE - Hund Miles (m, 8 Monate, Schäferhundmischling)

Diskutiere ACE - Hund Miles (m, 8 Monate, Schäferhundmischling) im Archiv Forum im Bereich Community; Geschlecht: Rüde Rasse: Schäferhundmischling Alter: 8 Monate Kastriert: Nein Größe: ca 55-60cm Farbe: Rotbraun/Dunkelbraun E-Mail...
  • ACE - Hund Miles (m, 8 Monate, Schäferhundmischling) Beitrag #1
Lunai

Lunai

Punkte Reaktionen
3
Rasse: Schäferhundmischling
Kastriert: Nein
Größe: ca 55-60cm
Farbe: Rotbraun/Dunkelbraun
E-Mail: [email protected]

Besondere Merkmale/ Wesen:

Geboren im Juni 2013, kam Miles mit seinen Geschwistern zu uns ins Tierheim. Seitdem lebt er bei uns und wartet auf den richtigen Moment um "Hallo" zu sagen. Miles ist ein zurückhaltender, lieber Junge, der ein tolles Sozialverhalten mit bringt und dazu noch wunderschön ist. Derzeit ist Miles ca. 55 cm gross und könnte eine Endgröße von 55 - 60 cm erreichen.

Miles' Bruder Takoda hat bereits ein zuhause in Deutschland gefunden und zeigt sich dort als verspielter, gut sozialisierter, katzenverträglicher Hund ohne Jagdinstinkt. Sehr menschenlieb, intelligent und sportlich. Miles wird sicher nicht nur optisch, sondern auch charakterlich Ähnlichkeiten mit seinem Bruder haben, zeigt sich jedoch weniger stürmisch.

Miles würde wunderbar in eine Familie passen, die ihn auch sportlich auslassen würde. Miles' Bruder kannte keine Katzen, als er nach Deutschland kam, hat sich aber mit allen bisher getroffenen Katzen verstanden. Miles käme sicher auch gut als Zweit- (oder Dritt-)hund in Frage.

Mit ca 3 Monaten:

miles_08_13_01.jpg

Mit 6 Monaten:

miles_10_13_01.jpg

miles_10_13_03.jpg

miles_10_13_04.jpg

miles_10_13_05.jpg

miles_10_13_06.jpg

miles_10_13_07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ACE - Hund Miles (m, 8 Monate, Schäferhundmischling)

ACE - Hund Miles (m, 8 Monate, Schäferhundmischling) - Ähnliche Themen

Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
ACE - Hund John (m, 8-10J., Mischling): Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: 8-10 Jahre Kastriert: ja Größe: 65 cm Farbe: Schwarz E-Mail / Telefon: [email protected]...
Griechenland - ACE - Hund Lisa (w, 9-10 Jahre, Schäferhundmischling): Geschlecht: Hündin Rasse: Schäferhundmischling Alter: 9-10 Jahre Kastriert: ja Größe: ca 65cm Farbe: schwarz-beige/grau E-Mail / Telefon...
Griechenland - ACE - Hund Carula (w, 1 1/2 Jahre, Schäferhundmischling): Eintrag vom: 04.02.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Schäferhundmischling Alter: ca 1 1/2 Jahre Kastriert: ja Größe: ca 65cm Farbe: braun/schwarz...
Hund aus dem Ausland: Hallo zusammen ich brauche einen Rat von euch. Ich habe seit letztem Jahr August einen Wolfsspitzmischling. Er ist mein erster Hund und ich habe...
Oben